Beiträge von Mandyc

Danke euch. Ich habe gestern einmal Kofferraum aus und zu gemacht und schwupp heute ging sie wieder. Werde das mal im Auge behalten. Wenn es wieder kommt kann es ja nicht soo ein Aufwand sein das kontrollieren zu lassen :rolleyes:

Hallo ihr lieben, :)
    seit 2 Tagen geht meine Kamera nicht mehr. ?( Ich habe nur noch ein blaues Bild und sehe noch die roten, orangen und grüne Striche. Kann ich das selber beheben, oder soll ich zu meinen Mechaniker fahren? :/
    Lieben Gruß Sabine

Moin, ich habe mit dem Finger getestet und es war eine braune Flüssigkeit. Gestern war ich in der Werkstatt und er hat so nichts gefunden. Ein paar Schrauben waren nicht ganz fest, meinte er. Habe ihn jetzt wieder und werde es mal beobachten.

Danke @Jukie71 das macht mir Gerade etwas Mut :D , ich kann eine grosse Rechnung gerade nicht gebrauchen ;(
    Morgen früh bringe ich ihn hin. Habe gerade geguckt, auf der Pappe ist nichts zu sehen bis jetzt... ?(

Ich habe jetzt mal eine Pappe drunter gelegt, nkvh ist nichts zu sehen. Heute morgen war mein erster weg zum Einkaufen. Weg ca. 10 min Fahrt, dann 10 min im Laden und es war ein grosser Fleck drunter. Jetzt sehe ich nichts ?(

Hallo ihr lieben,
    Ich habe gerade festgestellt, das mein Jukie Öl verliert :S . Ich muss ihn morgen früh zur Werkstatt bringen. Meine Frage mal an euch, ist sowas sehr teuer wenn die Wanne getauscht werden muss? ?(
    LG Sabine

Danke ihr lieben, dann werde ich mir mal enteiser holen. Habe jetzt einen Kratzer mit Kupferklinge. Mal sehen wie das geht beim nächsten Frost.