Danke dir, ich werde mir heute mal eine neue 32 holen. Vielleicht liegt es daran.
Beiträge von Mandyc
-
-
Die 32 war drin jetzt habe ich die 25 drin. Kann das damit zu tun haben? Also kann man ohne Probleme beide nutzen?
-
Hallo ihr lieben,
seit heute morgen verbindet sich mein Smartphone nicht mehr. Also am Phone ist alles super aber im Auto kommt nichts mehr. Kein Symbol. Habe neu gestartet ect.... NIX
Was mache ich falsch? Ging von jetzt auf gleich nicht mehr
-
Hallo ihr lieben, habe gestern die Batterie gewechselt beim Schlüssel. Im Internet liest man von 2 Batterien. Welche ist denn jetzt die richtige? Wenn ich den Schlüssel vor dem Startknopf halte, springt er an aber dann blinkt die ganze Zeit das orangene Symbol. Könnt ihr mir helfen? Bitte
-
Hab schon ?
-
Sieht doch gut aus. Welche Seite ist das denn? Also ist der Auto Doc online?
-
Buddy soooorrrryy war lange nicht online hier. Danke für die Vorschläge. Sorry sorry ?
-
schmidti leider nix neues. Bin ehrlich neu habe ich es nur für 50 Euro gefunden und dann auch nicht in der Farbe wie ich es brauche. Leider sind meine Finanzen zur Zeit nicht so doll. Habe Schrotthändeler angerufen, aber auch da keinen Erfolg ?.
Bin gespannt ob du Erfolg hast. ?
-
Folie über die Griffmulde? Nee... Weiss nicht genau was du meinst damit. Meinst du ich kann am Schrottplatz fragen? Brauche doch nicht den ganzen Griff neu oder? will nur nicht das noch mehr flöten geht... ?
-
Hallo ihr lieben., gestern bin ich zu Auto, eingestiegen, blende war noch dran. Über die Autobahn gebrettert, ausgestiegen, Blende war ab
Wo kauft ihr die Ersatzteile? Ist doch wohl nicht schlimm wenn die ein paar Tage ab bleibt oder? Immer wieder was neues
LG Sabine