Beiträge von Mandyc

Na okay mit Hubraum und so kenne ich mich nicht aus..... Und was mich noch interessieren würde ist das mit dem 6. Gang...... Wenn ich nicht viel Autobahn fahre ist der wichtig dann und was bringt mir der Gang? Oder reicht für mich nur der 5. ? Fragen über Fragen ;)

Hallo Sover, ja sicher darfst du das sagen das ich Anfängerin bin. Mit dem 1.6 und 1.2 habe ich keine Erfahrungen was es überhaupt für ein Unterschied ist. Muss ich ehrlich sein. Frau eben ;)
    Ich habe schon vor den Juke dann ein paar Jahre zu fahren. Wenn ich so ein Anschaffung mache dann für lange. Ich fahre jetzt den Micra K11 von 2002 und damit komme ich ganz gut klar.
    Die Probefahrt mit dem Juke war gut. Klar das Parken muss man dann üben aber das musste ich ja mit dem kleinen auch. Und zur Kamera kann ich nur sagen, das ich auch eine möchte. Ohne kommt er nicht in frage.
    Ach ja und du findest 10000€ auch gut bei einem Wagen von 2010?

Sagt mal ihr lieben, Tekna ist ja die Vollausstattung aber die MUSS man ja nicht haben unbedingt denke ich. Welche Ausstattung habt ihr denn so?

Na ich denke mal das ich irgendwann den richtigen für mich finde. Es ist eben auch viel Geld und dann soll alles stimmen. Wenn ich einen unter 10000 € finde wäre noch besser. Es ist ja auch nicht eilig und von daher gebe ich nicht auf zu suchen nach dem richtigen zu suchen. Wie man bei Mobile ect sucht weiß ich auch ^^

Das ist schonmal alles sehr hilfreich :) ich habe nichts gefunden wo ich den Wohnort angeben kann. Aber wenn es dann soweit ist schreibe ich sicher wieder. Ich werde mich mal auf die Suche machen im Net nach Jukes. Ich habe mir schon gedacht das ich hier dann Hilfe bekomme sicher.