Beiträge von Mandyc

Du beruhigst mich ein bisschen, ich mache am Freitag eine Probefahrt und überlege ob ich zu Werkstatt fahre und einmal gucken lasse. Dann sagte mir ein Freund das ich mir den Weg sparen kann ein Autohaus kann sich sowas nicht leisten. Ich würde ihn bekommen mit HU neu und 1 Jahr Garantie.

Hallo ihr lieben, sagt mal ist bei einem Juke von 2010 immer mit Kinderkrankheiten zu rechnen? Ich meine, es muss doch nicht sein oder? Ich könnte evtl einen von Dez. 2010 bekommen mit der Tekna Ausstattung. Hat noch jemand von euch einen aus dem Jahr? Wenn Ja wie sehr seid ihr zufrieden?

Also ihr lieben. Ich habe es nicht eilig das stimmt. Deswegen kann ich in ruhe gucken und bin froh für die ganzen Hilfestellungen von euch. Ich weiß jetzt das ich zumindest Tekna nehmen sollte oder ein drunter. Ich finde es wirklich gut was ihr euch für Gedanken macht. Ich werde euch auf dem laufenden halten welcher es wird.

Vielen Dank für eure Hilfe..... Ein niedrigerer Preis wäre gut.... Ich suche mal weiter es eilt ja auch nicht. Hab ha meinen kleinen Micra Finders gut das ich hör aber Hilfe bekomme uns somit auch immer mehr dazu lerne :D

das steht noch bei .... Aber finde den Preis auch sehr hoch ... ?(

• Lackierung: Metallic/Mineraleffekt
    • Airbag Fahrer- und Bei.seite""Full-Size""
    • Airbag: Kopfairbags vorn und hinten
    • Airbag: Seitenairbags vorne
    • ABS mit EBD
    • Außenspiegel (2) elektrisch anklappbar
    • Außenspiegel (2) elektrisch einstellbar
    • Außentemperaturanzeige
    • Bordcomputer
    • Bremsassistent
    • Bremsleuchte, dritte
    • Digitaluhr
    • Drehzahlmesser
    • Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
    • Fahrtlichtautomatik
    • Fensterheber elektrisch vorn und hinten
    • Geschwindigkeitsregelanlage /-begrenzer
    • Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe
    • Grundausstattung ""Juke""
    • Heckscheibe beheizbar
    • Kindersicherung an den hinteren Türen
    • Klimaautomatik (2 Zonen)
    • Kofferraumabdeckung
    • Kopfstützen vorn höheneinstellbar
    • Kopfstützen (3), hinten
    • Lenkrad, lederummantelt
    • Lenkrad: Fernbedienung am Lenkrad
    • Lenksäule höhenverstellbar
    • NISSAN Connect
    • NISSAN Dynamic Control System
    • Nebelscheinwerfer, im Stoßfänger integr.
    • Radiozubehör: Dachantenne
    • Regensensor
    • Räder: Reserverad Notrad
    • Rücksitzbank asym. geteilt umklappbar
    • Schaltknauf bzw. Wählhebelgriff lederum.
    • Servolenkung, elektrisch
    • Sicherheitsgurte 3-punkt
    • Sitz: Fahrer höhenverstellbar
    • Sitze: ISOFIX-Kindersitz-Befestigung
    • Start-/Stopp-Knopf
    • Steckdose, 12-Volt, in der Mittelkonsole
    • Scheiben Wärme und UV-absorbierend
    • Wegfahrsperre, elektronisch
    • Zentralverriegelung mit Intelligent Key
    • Parksensoren vorne

Also ich möchte keinen190 ps Wagen.....mir schwebt ja der 117 ps vor mehr nicht. Ich bin Fahranfängerin aber nicht mehr ganz so jung ;) also ich bin keine Draufgängerin und bin eher die Defensive Fahrerin.

Rollen lassen kann ich den Wagen gut und gerne mal in verschiedenen Situationen..... Also die Probefahrt habe ich mit dem 117 ps Wagen gemacht und das ist super verlaufen...

Also ein 1.2 er sollte doch für mich riechen oder? Ich fahre wirklich selten Autobahn. Mehr Stadt und Landstraße. Was habt ihr denn so für einen Verbrauch? Ich habe ja den kleinen Micra K11 von 2002 und habe mal gerechnet der liegt bei 6,5 bis 7 Liter. Verbraucht der Jukie viel mehr?