Beiträge von Mandyc

Ihr seid schon ein lustiger Haufen...... Aber danke für eure Hilfeangebote ;) Jetzt heißt es erstmal warten bis ich den Anruf bekomme das mein Baby abholen kann. Ihr seid euch wohl scho. Alle mal begegnet wie ich das hier lese....

@Hexe318 vielen dank für die Erklärung. AlsO die Inspektion ist dann für die Scheckheftgeschichte. Das wusste ich nicht. Mir fällt noch ein das im Rahmen ein Aufkleber er ist wo drauf steht das man alle 1000km die Schrauben nachziehen lassen soll. Die meinen doch bestimmt nach einem Reifenwechsel oder? Ich habe bei meinem Micra 19000 km drauf und War noch nicht 1x nachziehen lassen!

@Cruiser wie oft macht man denn Inspektionen? Bei meinem Auto jetzt mache ich sowas nicht. In den Dingen bin ich echt nicht gut.
    Klar werde das erste Jahr immer zu Nissan fahren wenn was ist. Der Wagen ist auch Scheckheft gepflegt aber das habe ich mir nochnnicht angesehen. Was muss ich tun wenn ich das weiter so Pflegen will?
    @speed-fan-87 ach 6 Jahre, das ist ja nicht lange :cursing:

@Hexe318 Ja mein Bauchgefühl war besser nachdem ich mit dem Verkäufer gesprochen habe. Ich habe das mit der Schaltung angesprochen und da sagte er sofort das es ntürlich gemacht wird. Anfangs dachte ich auch der Wagen beschleunigt nicht richtig bis ich dann gemerkt habe das ich ja ECO an hatte :0017: Nachdem ich das umgestellt habe war alles Top. Ich bin schon etwas beruhigter durch eure Berichte. Ich sollte dann auch zu der Werkstatt fahren wen mal was ist richtig?

@speed-fan-87 @Hexe318 Danke euch für die Aufmunterung. Ich werde dran arbeiten. Es dauert noch gut 1,5 Wochen bis ich ihn bekomme. Ich denke selbst bei einem Neuwagen kann was passieren das man ein "Montagsmodell" bekommt. Werde ja auf alles achten wenn ich ihn abhole und wenn mir was komisch vorkommt fahre ich die Woche drauf zur Werkstatt. So denke ich JETZT :whistling: Aber es sind ja nich ein paar Tage. Ihr seid wirklich nett hier im Forum. :0008:

@speed-fan-87 wie meinst es ging nicht gut aus? 8| trau mich kaum zu fragen. Ich bin da echt schlimm drin das ich mich in was reinsteiger. Ich freue mich auf den Wagen keine frage :) dann wieder denke ich dran was alles sein kann uns komme ich schnell mit allem klar? Wagen einschätzen, verschiedene Situationen meistern ect. Mit dem Micra bin ich mir ja ziemlich sicher mit allem. Aber das wird schon denke ich ....ich muss es ja lernen :P

Probefahrt war ja schon uns soweit gut. Ein paar Dinge habe ich bemängelt wie die Schaltung z.B und er ist ja jetzt bei denen noch zu Inspektion und es wird alles gemacht. Jetzt dachte ich dann wenn ich ihn abhole das ich zur Werkstatt fahre. Nur dann habe ich ihn ja schon..... Sollte was gravierendes sein habe ich ja Garantie :| Ach ich bin so nervös kann ich euch sagen weil ich eben total Angst habe auf die Nase zu fallen. Denke dann wieder es ist ja nicht ein Händler von der Straße die so dubios wirken. :whistling: