WRC Group-B Spritzwasser kommt gut raus, von daher denke ich nicht das es der Grund ist. Dann müsset ja auch was Wasser im Behälter weg sein. Da ist alles gut. Ich will versuchen den Fehler alleine zu finden🙈 nochmal knapp 500 Euro ausgeben und das ganze hält nur ca 1 Jahr,habe ich keine Lust zu. Weißt du denn ob man die schwarzen Leisten am Dach abmachen kann? Sind die geklickt oder geklebt? 😖
Beiträge von Mandyc
-
-
WRC Group-B wo sitzt der Schlauch? Sorry das ich so Frage nochmal, aber habe 0 Ahnung von sowas. Kann man die schwarzen Leisten auf dem Dach eigentlich vom Dach lösen, oder sind die geklebt? Das kann doch sicher auch da irgendwo durchkommen oder? Ich habe gerade geguckt, und unter dem Rücksitz rect und links ist es nass. Ach ja und wenn ich vor dem Kofferraum stehe habe ich auch Wasser unter der linken Leuchte 🙈. Das macht mich wahnsinnig .
LG Sabine
-
Hallo ihr lieben 👋, ich habe es ja schonmal in einem anderen Beitrag angebracht. Ich habe heute festgestellt das meine komplette Rückbank nass/feucht ist. Es handelt sich nur um den Sitz. Im Kofferraum habe ich auch unter dem Reserverad Feuchtigkeit. Hat noch jemand das Problem?
LG Sabine
-
Rico1 ich kann dir sagen. War auch mein letzter Ausweg. Ich hatte glück das es die Tage über geregnet hat, und die Leute sehen konnten wo es reinläuft. Waren mehr stellen. War auch ein teures vergnügen 😭
-
Rico1 Ich hatte meinen Wagen 4 Tage in der Werkstatt. War was am Dach undicht und das Wasser ist dann rechts und links durch den Kofferraum rein. Der Ersatzreifen lag teilweise im Wasser. Es wurden irgendwelche Bleche getackert. Müsste mal die Rechnung suchen. Jetzt ist es trocken...toitoitoi... Aber die Dichtungen an sich sind wohl nicht mehr so super. Habe bei dem Wetter jetzt ständig beschlagene Scheiben von innen 🥴
-
Weiss nicht wie ich den Beitrag löschen kann, hat sich erledigt 😃
-
Hallo ihr lieben, meine Batterie war leer nach 3 Monaten Stillstand. Jetzt habe ich ein Ladegerät Ctex Mxs dran. Reicht es wohl wenn ich es bei einer Ladung abmachen bis 5? Habe Angst es über Nacht dran zulassen. Wegen Regen ect....
LG Sabine
-
Wieder was dazu gelernt. Ich werde sie jetzt bis zum nächsten Jahr fahren und muss mich dann entscheiden ob ich Ganzjahresreifen hole. Bin da so unschlüssig
-
Danke für die schnelle Antwort. Ja das sie sich schneller Abnutzung habe ich mir gedacht. Meine Idee war jetzt, die abfahren und wenn die auch Fratze sind, dann Ganzjahresreifen. . Muss noch gucken was so Reifen Kosten. Hätte auch gerne dunkle Felgen, aber die sind sicher nicht so günstig
-
Hallo ihr lieben,
meine Sommerreifen sind leider hin. Jetzt überlege ich ob ich meine Winterreifen jetzt draufmachen lasse, und wenn die auch hin sind ,Allwetter nehme. Ist e wohl sehr schlimm JETZT Winterreifen zu fahren? Es geht uns Geld wenn ich ehrlich bin. Passt gerade nicht so neue Reifen
LG Sabine