@Hexe318 oh was wird es denn für einer? Wieso muss denn dein Juke gehen?
Beiträge von Mandyc
-
-
So ihr lieben, morgen ist es soweit. Ich kann mein neues Baby zu mir holen ich freu mich und bin gleichzeitig total aufgeregt
-
@Gary die Schnecke
Ich freue mich riesig für Dich und deiner Mutter wünsche ich alles Gute das es so bleibt -
@Cruiser Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Ich versuche immer schnell zu beschleunigen und schnell in den hohen Gängen zu sein. Vom Gas gehen und Rollen lassen übe ich auch schon ne Weile da ich oft bei roten Ampeln z.B bis zum Schluss noch Gas gegeben habe aber ist ja Quatsch.....das denke ich habe ich langsam auch gelernt an vielen Stellen Rollen lassen.
Ich werde viel üben und gucken das ich sparsam fahre. Muss noch mit der ganzen Technik vertraut werden wo ich was einschalte. Tempomat habe ich ja noch nie benutzt kenne ich mich noch nicht mit aus. Hoffe ich kriege eine Einweisung von dem guten Mann.
Haben die Wagen denn Anzeige was ich verbraucht habe?
-
Ich habe übrigens nur 5 Gänge Die Anzeige wann man Schalten solle hat jeder Juke? Habe ich nicht gesehen bei meinem, aber vielleicht war ich auch zu aufgeregt
@Alex Ja ich bekomme einen 117 ps Benziner -
@Hexe318 ich hoffe auch das nichts schief geht. Es ist ein Nissan Vertrashändler und wie der Verkäufer zu mir gesagt hat: Wir sind hier kein dubioser Händler von der Straßenecke Ich Schalte immer nach Gefühl bis jetzt. Im Sportmodus bin ich noch nicht viel gefahren deswegen kann ich nicht sagen wie es sich da mit dem Schalten verhält. Auch wenn es jetzt dumm klingt, aber wieso Schaltet man da mehr? Immer dran denken ich lerne noch
-
Doch doch ich habe mich schon etwas erkundigt und habe zwei Probefahrten gemacht..... Mir ist dann nur aufgefallen das ich im ECO Modus das fahren nicht schön fand. Als ich dann umgestellt habe war es viel besser und das fahren hat Spaß gemacht. Der Verbrauch war mir nie so richtig klar was meiner wohl verbraucht. Das es mehr sein wird als jetzt ist mir klar, da habe ich nur gerne noch ein paar Infos wie es bei euch so ist. Der Wagen ist jetzt noch in der Inspektion gewesen und wurde gecheckt von Nissan und die Schaltkulisse wurde fertig gemacht. Ich bin nicht ganz unvorbereitet aber bin so ein unsicherer Mensch was das jetzt angeht das ich alles wieder hinterfrage Deswegen denke ich auch das ich hier schon sehr nervig bin Werde Mittwoch angerufen wohl wann ich den Wagen abholen kann.
Also das fahren war deutlich schöner im normal Modus. Irgendwie war das beschleunigen im ECO nicht da. Vielleicht ist es auch einfach Übungssache.... -
7,8 klingt ja noch gut. Meiner ist von 2011 vielleicht frisst der mehr. Der Micro hat ca 6,7 im Verbrauch. Werde mal gucken nach den Themen. Kann ich wärend der Fahrt umstellen zwischen eco und normal etc. ...?
-
Sagt mal ihr lieben, ich bin kurz ECO gefahren bei der Probefahrt und das war ja mal nichts. Verbraucht Sport viel mehr als Normal? Was verbrauchen eure denn so? Mein Micra ist ja sparsam, denke werde jetzt einiges mehr verbrauchen
-
Ihr lieben,ich wünsche euch ein schönes WE. Drückt mir mal Sie Daumen das ich mein Baby nächsten Samstag abholen kann