Beiträge von Mandyc

die Probefahrt war ca. 2 Std und er hat normal nach Auto gerochen :)
    Und jetzt nach der Arbeit bin ich eingestiegen und habe meine Kollision nach Hause gefahren und sie meinte der riecht feucht.... X/
    @Hexe318 ja ich fahre wieder hin aber zur zeit bin ich auf ein Auto angewiesen, was wenn ich ihn da lassen muss ?(

Also ich habe nichts feuchtes im Auto liegen. Es ist ein komischer müffelgeruch und ich arbeite nicht in einer Parfümerie X/ bin eigentlich unempfindlich was Gerüche an geht aber das finde ich nicht so super im Auto. Will Donnerstag mal zu Nissan fahren. Die feuchte scheibei hat mich auch irritiert. Die Dichtung bei meinem alten Micra war nicht in Ordnung und der war nicht so nass von innen wie mein Jukie jetzt. :huh: Von außen war er ja auch völlig mit Tau zu aber das sollte innen dann innen nicht sein :/
    Die Nacht von Samstag auf Sonntag war nichts.

ich hatte die Klima gestern kaum an da kann es nicht dran liegen denke ich. Glaube ich hatte sie mirgend kurz an aber dann ausgemacht. Sie War definitiv 3 Std aus bevor ich nach hause gefahren bin und ich hatte Fenster auf gestern bei der Fahrt

@Tomfred ja ist frisch von der Aufbereitung gekommen. :0011:
    Das müffeln finde ich komisch. Finde es riecht feucht irgendwie. Habe bei Nissan angerufen und der gute Mann meint ich soll mal vorbei kommen. Bin gefahren hatte Klima an dann wurde es besser. Jetzt stand der Wagen eine Std und ich musste nochmal los. Zacken Tür auf und der Geruch war wieder da :huh:

Ihr lieben. Heute morgen bin ich ins Auto gestiegen und es hat gemüffelt im Auto und die Frontscheibe e war feucht von innen ?( habe dann die Klima angemacht da wurdest besser. Als ich sie wieder aus gemacht hab fing es wieder an. Ist doch nicht normal oder?

Ja das Einparken ist auch total neu für mich. Die Lücken dürfen nicht zu klein sein ect. Meiner hat vorne Sensoren dran die hat die Vorbesitzerin nachrüsten lassen und ich finde die schlagen ziemlich spät an. Will das mal mit einem Karton üben wie weit ich gehen bzw fahren kann bevor es kracht :/ Da kann ja nicht viel passieren.

Ich habe s ja gecheckt vorher und der Wagen war aus und da war es nicht so. Na ich dachte dann St ja alles gut. Bin jetzt zwei Tage unterwegs gewesen und finde es nicht mehr ganz so extrem. Vielleicht bin ich einfach zu pingelig X/ Mal sehen wie ich es in einer Woche empfinde. Ich bin in vielen Sachen schlimm was sowas angeht. Jetzt mache ich mir einen Kopf das ich schlechter in Parkboxen rein komme ect.... Ich muss noch üben ;) Hoffe das ich schnell vertraut werde mit meinem neuen Baby.
    Ich bin froh das von @Bellwood zu lesen das er das auch so empfindet und hoffe das es wirklich alles normal ist. :thumbup:

Ich kann vom 2. in den dritten schieben und runter in den vierten auch. Am schlimmsten ist es vom 1. in den 2. da finde ich auch das das ein kurzer Weg ist von 1 nach zwei. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...
    Ach er springt nicht immer in den Rückwärtsgang 8| Sollte ich das lieber nochmal kontrollieren lassen? Aber er war ja zur Inspektion und TÜV hat er auch neu....
    Ich meine auch wenn der Motor aus ist und ich schalte dann ist es besser ?(

Soweit bin ich zufrieden, ich muss mich auch an alles neu gewöhnen und hoffe es geht schnell. Was ich immernoch komisch finde, ist die Schaltung. Der Hebel ist zwar fester aber das schalten ist echt schwer finde ich. Muss mich schon anstrengen. Also mehr als bei meinem Micra. Hoffe wirklich das es so okay ist.
    Ich freu mich für dich das du zufrieden bist :)