Beiträge von Mandyc

Moin, da was @Buddy schreibt würde Sinn ergeBen das deswegen vorher nichts war wo er auf dem Gelände stand. Also das es von unten kommt und Samstag als ich ihn abgeholt habei hat es gut gegossen hier. Na und dann bin ich viel gefahren, wie schon geschrieben.
    @Bellwood guter Tipp mit den Duftbäumen :D den Geruch werde ich sicher vermissen :thumbup:

Ja das werde ich natürlich nicht zeigen das ich Angst habe ihn wieder abgeben zu müssen. Werde dann auch mal sagen das ich auf den Wagen angewiesen bin und ich brauche einen Wagen. Soll ich direkt nach einem Leihwagen fragen oder warten ob es von ihm kommt? Sowas habe ich noch nie gemacht.
    Der Himmel ist trocken. Mein Bruder vermutet das es durch die Leuchten kommt den. Rechts waren Wassertropfen innen. Nur echt komisch das vorher nichts war als er da stand. Bringt aber auch nichts JETZT ist es ja so und es muss gemacht werden.

Ja da werde ich auch drauf bestehen, ich habe jetzt Angst das ich ihn wieder ganz abgeben muss :( Aber das möchte ich nicht. Der Händler muss jetzt dafür sorgen das es wieder in Ordnung kommt richtig? Aber ich bin auf einen Wagen angewiesen. Was mache ich jetzt wenn er dableiben muss erstmal?
    Ist sowas denn wieder zu reparieren? Das ich aber auch Ruhe habe dann? Ihr kennt euch ja besser aus. Ach ja und wieso ist nichts passiert als er bei Händler stand? Er war ja da auch auf dem Gelände ne weile zur Ausstellug.

Ich frag mich nur was das nur sein kann. Mein Chef meint das es auch von unten kommen kann. Samstag hat es ja geregnet und ich war viel unterwegs zum üben. Mal sehen ob es such von unten getestet wird und nicht nur von oben.

Der gute Mann hat gesagt die spüren ein kontrastmittel auf und gucken dann wo es evtl rein läuft. Weiß nicht ob ich dabei bleiben kann. Was wenn sie nichts finden :0007:
    Flecken oder Schimmel ist nicht zu sehen. ..

Moin Moin ihr lieben. Der Wagen ist hinter beim Fahrersitz feucht am Boden. Soll ihn Donnerstag mal bringen dann wird geguckt ob irgendwo Wasser einläuft. Fenster hatte ich nicht offen stehen hab schon überlegt. Wie kriege ich denn den Geruch wieder raus wenn er trocken ist?

Ich fahre morgen früh mal hin, und werde mal hören was die mir wohl zu sagen haben. Denke eben wenn er Aufbereitet wurde und das der Grund wäre müsste es doch schon Samstag und Sonntag gewesen sein, ...LautWartungsbericht wurde der Pollenfilter gemacht. :huh:

@Tomfred ja das war es nur wieso war die ersten zwei Tage NIX? Also wirklich es war alles super. Ich habe gerade mit meinem Bruder telefoniert und er meinte er hatte das gleiche Problem mal bei seinem Wagen und da war es ein Kohlefilter der zu war und die Feuchtigkeit nicht ablief an den Regenwasser Abläufen. Kann sowas auch sein?