Beiträge von Mandyc

Ihr lieben, ich habe jetzt eine dumme Frage :saint: Wenn ich die Scheinwischen Auswechseln möchte, wie bekomme ich denn die Wischer hochgeklappt :rolleyes: Die Motorhaube ist im Weg und ch kriege es auch nicht hin das die Wischer mittendrin stehen bleiben :0017: Oh man ist das peinlich aber ch weiß es echt nicht :6413:

Moin das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Jetzt muss ich erstmal etwas ansparen wieder :rolleyes:
    Jukie riecht immernoch etwas hoffe das geht weg. Heute bin ich etwas länger unterwegs und da werde ich mal Fenster auf machen hinten.... wünsche euch einen schönen Sonntag

ich habe jetzt mal rumgespielt und meine es hat funktioniert. Ich denke mein Jukie hat kein Taglicht. Die unteren sind ja Nebelscheinwerfer oder? Die haben mir das auch falsch gesagt mit der AUTO Einstellung. ... ich mache mal Bilder dann zeige ich was ich meine. Ihr könnt sicher helfen.... :rolleyes:

Danke für euren ganzen Tips....ich werde morgen mal nachschauen. Zur Not liegt das Autohaus auf dem Weg zur Arbeit kann dann eben reinhülfen und fragen. Wurde aus der Anleitung nicht so richtig schlau, aber ich habe ja euch alle und das freut mich das ihr mir so behilflich seid :0008::0008::0008:

So ich habe ihn wieder :love: Mal abwarten was der nächste Regen bringt. Jetzt habe ich noch festgestellt wenn die das Licht auf AUTO stelle leuchtet er immer .....also alle leuchten ob dunkel oder hell alles ist an... Fahre morgen früh wieder hin. Sollte ja nicht so sein denke ich mal.. Die Frau am Empfang hat geguckt und meinte auch so sollte es nicht sein. ?( Fängt echt gut an ahhhhh

Ich kann ihn um 18 Uhr abholen. Die Dichtung oben am Kofferraum war wohl porös und durch die Aufbereitung ist sie undicht geworden sagt er. Da kam an mehreren Stellen Wasser durch. ..... Aber sagt mal kriege ich denn die Feuchtigkeit aus dem Auto? Werde ich den guten Mann noch fragen auch aber was sagt ihr?

So ihr lieben, jetzt steht mein Baby beim Händler und wird gründlich geduscht. Angeblich haben Sie schon gesehen das Wasser Eintritt aber sie wissen noch nicht genau wo. Jetzt Wahrzeichen auf den Anruf was weiter passiert. Man ist das eine lange Zeit wenn man auf was wartet 8|

@Buddy heute habe ich mit dem guten Mann telefoniert und er sagte sofort es könnte ja nicht von unten kommen, denn Wasser läuft ja nicht nach oben X/ Ich bin der Meinung wenn ich die ganze Zeit fahre kann es schon hochspritzen und durch ein Loch sich oben sammeln. Werde morgen nochmal mit ihm reden dann bin ich ja vor Ort. Bitte drückt mir die Daumen das es nichts schlimmes ist. Ich möchte mein Baby doch nicht mehr abgeben ;(