@Bellwood Danke
Beiträge von Mandyc
-
-
Huhu ihr loben, zum Thema Navigation. ...kann ich auch Koordinaten eingeben oder sollte ich dafür lieber das Handy weiter nutzen? Ich gehe Geocachen und da habe ich schonmal nur Koordinaten zur Hand
-
Ja hab ein Handbuch. Mir ist das manchmal zu durcheinander und es ist besser wenn mir einer das erklärt. Word nicht jeder verstehen aber muss ja auch nicht jeder Danke an alle die mir so fleißig geholfen haben
@Imperial natürlich bin ich nicht böse .... -
Juhuu...mit ziehen hat es endlich geklappt
-
@Alex Also Zündung aus und kurz danach dann den Hebel ziehen? Ich werde euch berichten. Fahre gleich weg und werde es vorher testen. Was ich auch nicht gefunden habe welche Luftdruck ich haben sollte bei den Reifen. Normalerweise klebt doch irgendwo was am Auto aber da ist nichts....
-
Ich habe es auch vorhin nochmal versucht und es geht nicht. Schnell, langsam hintereinander.... Der Wischer will nicht stehen bleiben... Ich mache sicher was falsch. Im Handbuch steht auch was von Hebel ziehen Man man was stehe ich mich wohl blöd an.... Teste es morgen wieder.
-
Also ihr lieben. Bei mir funktioniert das nicht....egal ob Zündung an oder aus....
-
Ich finde es super das es hier immer weiter geht ..... Ich habe sicher noch mehr fragen Wartet nur ab.
-
@Bellwood vielen Dank.....probiere ich morgen früh aus
-
Ja genau mit Start/Stop Knopf....irgendwie wollen die nicht Senkrecht sthe bleiben