Beiträge von Mandyc
-
-
-
Ja habe ich auch schon... Werde mal sehen ob ich einen anderen Adapter hole. Wen da 24 v draufsteht kann ich den aber auch bei 12V anwenden oder? Habe ichne gesehen der gibt dann 2,4 A ab.
-
Ja das Licht leuchtet schön auf
-
@Manne okay es soll 2 Ampere drauf stehen richtig? Auf dem steht jetzt nichts....
Bei meinem alten Micra hat es auch aufgeladen obwohl Navigation lief auf dem Handy. -
Das werde ich gleich auf dem Weg zur Arbeit versuchen....Danke
-
Hallo ihr lieben, ich habe gestern mein Handy versucht aufzuladen über den Zigarettenanzünder. Leider hat es nicht funktioniert.
Ich habe Navi über Handy laufen gehabt und es ging schön runter mit dem Akku. Was mache ich wohl falsch? Handy ist angeschlossen und man
Sieht das es geladen werden sollte aber tut es nicht. Muss ich bestimmte Kabel haben oder Adapter? -
Ihr lieben Nissan tauscht mir die Birne aus als Service ich muss nix zahlen. Finde ich sehr nett
-
Danke euch
Habe doch vermisst mit euch zu schreiben da dachte ich das ich mal wieder was einfaches fragen kann
Werde mir gleich 21/5 er Birnen holen und es dann mal versuchen -
Hallo ihr lieben, sagt mal kann ich die Lampen beim Bremslicht selbst er wechseln? Heute morgen wurde mir gesagt das eins nicht mehr leuchtet. Möchte das natürlich gerne selber machen. Hilfe!!!
P.S Hab meine Anleitung gefunden werde es mal so versuchen gleich wie es da steht. Was ich nicht ganz verstehen bei 3. Steht: Setzen Sie die Kombinationsleuchte in umgekehrter Reihenfolge zum Ausbau ein.