Huhu ihr lieben, ich habe heute mal wieder getankt und bin eine Tankladung nur im Sportmodus gefahren. Na uns siehe da er hat ein klein bisschen weniger Verbraucht als im Normalmodus Mensch was ist das toll. Ich fahre am liebsten in diesem Modus Dachte immer der Sportmodus verbraucht einiges mehr. Wollte ich nur mal los werden
Beiträge von Mandyc
-
-
-
Ich habe mir jetzt mal ein Kabel bestellt was Schnellladefähig sein soll. Jetzt warte ich mal drauf und teste mal rum
Danke euch -
@Herman.TM ist so ein schnelladefähiges Kabel irgendwie gekennzeichnet? Habe einfach zwei aus meiner Schublade genommen.
-
@Imperial Ja das tut es alles. Wenn ich das Handy einfach anschließe ohne das ich es verwende läd es auf. Sobald ich aber Maps an habe geht es nicht mehr hoch mit dem Akku
-
Also ihr lieben ich habe jetzt einen Adapter geholt der 2,4 A rausgibt. Jetzt habe es heute versucht und das Handy lädt sich nicht auf wen ich Navigieren habe auch Kabel verschiedene probiert ....
Das Handy soll sich aber doch aufladen zum Geocachen brauche ich viel das Handy zum Navigieren. -
-
Hallo ihr lieben, nur mal eben ne Frage. Ich habe gerade getankt und zwar 32 Liter und ich bin 409 Km gefahren..... das erscheint mir aber viel Verbrauch oder täusche ich mich da? War zu 85% nur in der Stadt unterwegs und im Normal Modus. Möchte nur mal wissen ob es normal ist? Modell ist von 2011....
-
Hallo ihr lieben. Ich werde es mal mit Kaffeepulver versuchen. ... erstmal was günstiges Danke für euren ganzen Vorschläge
-
Hallo ihr lieben, ihr könnt euch doch bestimmt dran erinnern wegen der Feuchtigkeit im Auto bei mir. Jetzt ist der Wagen ja wieder trocken aber der Geruch geht nicht ganz weg. Besonders bei Regenwetter meine ich das es etwas schlimmer ist. Habt ihr noch Tips was ich machen kann? Lüfte viel aber mehr geht ja auch nicht.....