Beiträge von Mandyc

Huhu ihr lieben. :0004: Der Kofferraum ist wieder dicht :thumbup: . Bis jetzt alles top und nichts mehr nass. Das müffeln ist ja auch weg jetzt. Da es Montag war mit der Scheibe denke ich das es Feuchtigkeit war von den Matten. Sonntag wsr ich Geocachen und bin immer wieder rein und raus aus dem Wagen und es hat geregnet. Werde jetzt ab und dann die Klima anmachen. Der Pollenfilter wurde vor 8 Wochen ca gewechselt. :)

Dann werde ich mal gucken wie ich die Anlage anstelle auf Automatik...Versuch macht klug :P ich Danke euch für eure Unterstützung. Leider brauche ich bei solchen Sachen immer Hilfe

Vielen Danke schonmal für die antworten. Sonntag war ich auch unterwegs und bin immer wieder rein und raus und es hat geregnet. Das kann ja dann der Grund sein. Ich beobachte das ganze mal. Kurzstrecke ist dann such schon wenn ich nur 30 min unterwegs bin? Ich habe selten lange Fahrten vor mir.
    @Imperial ich habe es so stehen das Frischluft rein kann. Sollte ich die Klimaanlage auf Automatik stellen? Frisst das nicht viel Sprit?

Hallo ihr lieben, :)
    ich wollte mal eure Meinung lesen. Gestern bin ich ziemlich früh los und als ich am Auto ankam War die Front und Heclscheibe von innen Feucht/Nass. Man hat mir jetzt gesagt ich soll die Klima mehr anmachen da die Feuchtigkeit entzieht. Was sagt ihr denn dazu? ?(

@aleJuke wie bekomme Ich denn Links hier rein ?( Irgendwie will das nicht klappen was ich versucht habe. Zum Adapter man ich schonmal sagen das ich es bei Saturn gekauft habe das gute Stück. Ca. 7. € und es wirft 2,4 A aus..... Kabel gucke ich mal wie ich den Link hier rein bekomme :D

Wie meinst du das ?(:rolleyes: Stehe voll auf dem Schlauch 8|
    Das war jetzt auch wieder viel Stadtverkehr.... Wird wohl weniger sein wenn ich mehr Autobahn fahre oder?

Ja ich habe gestern 34 Liter getankt und bin 463 km gefahren. Sind Damm 7,34 Liter wenn ich richtig gerechnet hab :)
    Und vorher waren es 32 Liter und 409 km im Normal Modus ....