Das Wasser steigt von unten nach oben. Denke ich werde morgen mal zur Werkstatt fahren so ärgerlich. Das Schlüsselsymbol ist auch schon wieder an die ganze Zeit...
Beiträge von Mandyc
-
-
Nein habe ich nicht
-
Hallo Leute, ich sitze gerade in meinem Juke und sehe links an der A Säule einen feuchten Fleck wo kann das her kommen Habe den Wagen ja erst 6 Monate. Hoffe das Nissan da was macht mit der Gebrauchtwagen Garantie
-
Ja klingt gut allerdings habei ich null Ahnung wie ich das mache
-
Hallo ihr lieben. Ich greife das Thema nochmal auf. Ich habe auch so ein surrender Geräusch wenn ich schnell rangieren muss. Was bei euch gemacht worden ist, ist das ein grosser Aufwand oder geht das schnell?
-
-
@speed-fan-87 das Klingt ja gut das ich nicht alleine bin. Ich mache mir dann immer einen Kopf was es ist und ob es was schlimmeres ist ect.... aber bis jetzt ist es aus und ic/ hoffe es bleibt dabei.
-
Angeblich war es ein alter Fehler den die jetzt gelöscht haben. Jetzt ist das Symbol auch wieder aus. Soll mich melden wenn es wieder passiert.
-
Danke Ich bin leider so das ich gleich Angst habe es ist was schlimmeres ect und deswegen schreibe ich ganz gerne hier rein und höre Meinungen. Das hilft ein bisschen. Ja die Batterien sind drin und das Symbol ist ja auch Gelb und nicht Grün. Die bei Nissan kamen mir immer wieder mit der Batterie an. Habe ich schon gewechselt und trotzdem ist es noch so. Dann warten was das Auslesen bringt
-
Denkt ihr es ist schlimm wenn ich nicht sofort zur Werkstatt komme um es Auslesen zu lassen? War heute da und die haben mich wieder weg geschickt Heute morgen hieß es ich kann einfach vorbei kommen wäre keine große Sache und jetzt will keiner was gewusst haben. Man man der Laden hat mich schon Nerven gekostet. Habe heute den zweiten Schlüssel mitgenommen und dm es bleibt trotzdem an das Symbol.