venom Okay, danke für die Antwort. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Wasser ist ja echt undankbar um den Fahrer zu finden 😔. Die Scheibe beschlägt vorne am meisten und mehr links. Also muss Links was sein irgendwo. Weiss schon nicht mehr wo ich suchen soll. Das ist die Schraube links unter dem Rücksitz. Da wird es schon nass und läuft dann die Rinne runter zum Kofferraum...
Beiträge von Mandyc
-
-
Hallo ihr lieben, ich reaktivieren den Beitrag nochmal. Also bei mir ist es immernoch das Thema mit dem Wasser im Kofferraum. 😴
Wir haben jetzt die Rinnen auf dem Dach einmal angeklebt aber es kommt weiter Wasser rein.
Es läuft an den Rinnen links und rechts im Kofferraum von vorne nach hinten. Heute morgen dachte ich, das es vielleicht von der Frontscheibe kommt. Habe mal ein Bild gemacht wie es vorne aussieht. Gummi hat sich gelöst und es ist Schmodder drunter. Denkt ihr das kann von da kommen? 🙈
-
Jukefan2010 alles klar. Klingt wirklich wie bei mir. Ich traue mich nicht so richtig an die Leisten ran. Hast du die Leisten geschoben oder raus geklickt? 🙈
-
Dirk09 okay werde ich dann da kaufen. Ich weiss nicht ob ich mich da ran traue. Muss mich mal umhören wer sowas kann 😊 sehe nur Kuddelmuddel wenn ich die Haube auf mache 🤣
-
Dirk09 ah das kann natürlich sein. Die Klima läuft zur Zeit immer, weil ich wegen dem Wasser im Kofferraum immer beschlagene Scheiben habe. Kann man das selber reparieren oder lieber in die Werkstatt? Hoffe das ist nicht so dringend das es schnell gemacht werden muss.
-
Super ,danke 😊 👍
-
Jukefan2010 super, danke dir. Bei dir war der Himmel aber auch trocken oder? Gestern hat mir ein Kunde im Laden bei mir gesagt, dann müsste ja auch der Himmel nass sein. Das ist aber nicht der Fall.
-
Hallo ihr lieben, ich habe seit ein paar Tagen festgestellt das der Wagen vorne quietscht wenn ich ihn starte. Es ist nicht immer und nur beim starten bis jetzt. Was kann das sein? Scheint aus dem Motor zu kommen?
LG Sabine
-
Jukefan2010 ahso, also ich kann die wie eine Schiene nach rechts oder links rausziehen? Habe mich schon gefragt wie man die löst. Will nichts falsch machen ... Jemand meinte mal zu mir, die sind geklebt
-
Jukefan2010 das ist ja interessant. Also du meinst diese schwarzen Leisten auf dem Dach,oder? Hast du das selber repariert bekommen ? Klingt genau wie bei mir...😉