Hat jemand von euch Erfahrungen ob man des Exterieur packet und die Mittelarmlehne selbst anbringen kann ?
Der händler möchte für beides 194€
Gruß
Mike
Hat jemand von euch Erfahrungen ob man des Exterieur packet und die Mittelarmlehne selbst anbringen kann ?
Der händler möchte für beides 194€
Gruß
Mike
Vielen Dank für die super Infos
Wenn es ein Juke wird den ein 1,2 ltr.
Hat jemand von euch eine Garantie Verlängerung ? Und vielleicht auch schon Erfahrungen damit gemacht ?
Gruß
Mike
Stimme dir schon zu ist aber schon ein Unterschied ob der Mitarbeiter von seinem Lohn vernünftig leben möchte oder ein Unternehmen nicht mal mit 2,7 Milliarden € Gewinn zufrieden ist.
Gruß
Mike
Ich arbeite auch in der Branche.
Und sehe nicht den Kunden sondern die Firmen ( nicht Zulieferer) in der Pflicht. Sehr euch mal die Umsatz und Gewinnzahlen an. Wenn nicht mindesten 5 % mehr jedes Jahr gemacht werden wird geheult als würde man Milliarden Verluste fahren. Habe selbst genug von solchen Gesprächen mit erlebt.
Solange immer mehr an Mensch und Material eingespart wird um mehr Gewinne zu fahren wird die Qualität und Langlebigkeit der Fahrzeuge abnehmen.
Gruß
Mike
Na ja ich glaube werde mir auch noch andere Marken ansehen.
Danke für eure Tipps
Gruß
Mike
Ist nicht alles Gold was glänzt glaubt mit meine Frau hat LED Lampen in ihrem Wagen die jetzt nach 14 Monaten getauscht werden müssen.
Nur vorne links koste die Einheit 364€ nicht gerade ein Schnäppchen.
Gruß
Mike
Naja wie gesagt muss mir nicht bekannten Ärger ins Haus holen.
Sehe auch nicht wirklich ein mir einen 190 ps Juke zu holen. Bezahle da halt ein paar tausend Euro für Leistung die ich so gut wie nie brauche.
Kann auch nicht so richtig verstehen warum es einen Unterschied von Euro 5 zu 6 gibt ist doch der gleiche Motor.
Gruß
Mike
Hört sich ja nicht gut an. Habe keine Lust auf Ärger mit meinem neuen. Da werde ich wohl mal lieber weiter suchen.
Gruß
Mike
Was für eine Anlage hattest du verbaut?
Fahre viel in der Stadt daher bin ich auch der Meinung er reicht. Würde mich interessieren welches Model hier am meisten vertreten ist.