Danke erstmal für eure Antworten
ja @didi mit einer Carbonfolie liebäugle ich auch, bin mir aber noch unsicher
Beiträge von ChrisiSt79
-
-
Hallo Jukies,
ich wollte mal fragen ob mir jemand etwas empfehlen könnte...
Ladekantenschutz oder Folie?!? Falls Folie könnt ihr da eine empfehlen?!?
Danke schonmal im voraus...
Ciaoi -
@beduine
Supi
Danke für die ausführliche Anleitung... Jetzt kann ich mir ein ungefähres Bild davon machen wie ich vorzugehen hab. -
@beduine
Okay... Danke für Deine Hilfe
hätte vielleicht erst die anderen zwei probieren sollen... Der Mut hat mich schon etwas verlassen... ist schon ziemlich fricklig
Hast Du eigtl. auch die Fussstütze verbaut?!?
Falls ja ist das so umständlich oder sieht das nur auf der Anleitung so aus?!? -
@beduine Danke erstmal... War schon kurz vorm verzweifeln... Hast Du das beim Gaspedal auch so gemacht??? Hab die Befürchtung wenn ich es zu arg auseinanderziehe dass mir das Kunststoff bricht...
-
Hi Leute,
schließe mich hier mal an mit meiner bescheidenen Frage....
Habe mir die Original Alu-Pedale über I-Net geordert. Kann man die selbst einbauen oder ist das ein größerer Act? Wo ich extra zum Freundlichen fahren muss? Weil ich hier schon öfters gelesen hab, dass die nur übergestülpt werden. Ist zwar eine Montageanleitung dabei, tue mich aber etwas schwer mitBin über jeden Tipp und Rat dankbar.
Bye Bye
-
Hallo Leute,
ich hab da mal ne kurze Frage zu den Alu-Sportpedalen.
Gibt es zwischen den für den Nismo und den "normalen" Pedalen und der Fußstütze einen Unterschied?
D.h. würde die vom Nismo auch in einen normalen dig-t passen?!?
Danke im voraus...
-
@beduine daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Danke für den Tipp
-
<p><p>
</p></p> Danke @PDL für Deinen Bericht, also würde sich die Investition lohnen.
der Link funktioniert leider nicht mehr
und den Mesh-Grill den ich noch bei "ALI" finde gibt es leider nur noch in Chrome... (hätte ihn aber gerne in schwarz)
also heißt es weitersuchen und Geduld haben ... -
@Cruiser musste es ehrlich gesagt zweimal lesen... Ich meinte natürlich den Mesh-Grill...