oh shit
Aber Hauptsache Dir ist nichts passiert.
Beiträge von ChrisiSt79
-
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt
-
Oh Shit... Das mit dem Juke tut mir echt leid. Drück Dir die Daumen, dass es nichts größeres ist wie auf den Pics zu sehen ist und schließe mich den Anderen an Hauptsache Dir ist nichts passiert.
Kopf hoch
-
@didi supi Danke. Das ist ne normale Blende auf dem Originalauspuff?!? Schlecht ausschauen tut es nicht
Und für den 1.2 dig-t gibt es echt nicht viel Auswahl an Sportauspuffen... Deshalb bin ich echt noch am überlegen... -
@didi kannst Du bitte mal ein Foto davon machen? Würde mich interessieren wie das ausschaut
-
- Danke euch allen für eure Antworte. Werd mich mal bei NISSAN schlau machen
-
@speed-fan-87 Danke für Deine ausführliche Antwort. Bin ich etwas beruhigt. Werd mich mal bei NISSAN schlau machen, ob die das machen, mit dem bestellen und der Garantieerweiterung.
-
okay... Danke @didi das sind genau die Bedenken wo er äußerte...
-
@Henner 53 Super Danke für Deine schnelle Antwort...
Hat mein Vater Recht mit der Werksgarantie, dass mir diese erlischt, wenn es mir keine NISSAN Vertragswerkstatt verbaut? Oder sind seine Bedenken falsch?
NAP ist eine der wenigen wo es für den 1.2 dig-t gibt. Würde mich halt schon reizen -
Hey Leute,
kurze Frage an die wo den Sportauspuff von NAP verbaut haben, oder hatten. Brauch ich da zwingend die andere Heckstoßstange? Oder machen die das in der Werkstatt?
Noch eine Frage zur Werksgarantie:
Verfällt mir diese wenn ich mir einen Sportauspuff montieren lasse? Muss ich da zwingend zu NISSAN? Mein Vater meinte ja... Und ich bin ratlos Danke im voraus für eure Antworten