Alles anzeigenUnd wozu dann der Satz"zumal dies dann im Fahrtenbuch gegenüber dem FA nicht zu rechtfertigen ist "?
Na ja, nicht der erste Widerspruch![]()
Egal, solangsam hoffe ich,dass das FA mitliest![]()
Die können sicher helfen![]()
Zum Milliardenunternehmen- ich stellte mich nicht äußerst überheblich als Branche dar, die
jährlich Hunderttausende von Pkws "konsumiert"
Okay, dann korrigiere ich mich eben auf "kleine Klitsche"![]()
Ein schönes Leben noch
5. Element wir appellieren an ihren Verstand, Sie schrieben "...eurem Milliarden Unternehmen" wir schrieben die Branche und kein Wort ihrer Fantasie, Sie mögen Recht behalten wenn Sie die Wirtschaftskraft der Gesamten Branche mit Milliarden Größe bezeichnen jedoch wir sind nur ein Bestandteil, auf den Jahresversammlungen werden dann gesammelte statistische Auswertungen vorgenommen und verlesen daraus resultiert auch unser Zitat die Branche verbraucht oder konsumiert jährlich in DE ca. 25oT Fahrzeuge.
Welchen Widerspruch bitte, wenn man mit seinem Eigentum was von der Nutzung her anderweitig vorgesehen ist in einer Situation zweckentfremdet und dies auch so dokumentiert kann man das sicherlich 1x oder auch 2x mal machen aber nicht über den Gesamten Zeitraum wie sich Nissan gerne Zeit nimmt um die Kundenzufriedenheit zu strapazieren in unserem Fall 6 Wochen.
Wir wissen nicht woher Sie kommen oder welcher Hintergrund ihrer selektierten Argumente entspringen aber Weisheit scheint ein Fremdwort zu sein, wenn man der Art für sich die Worte auslegt um vom eigentlichen Problem abzulenken oder glaubst das das Finanzamt wegen 2x 15 km privater Nutzung eine Rechnung diktieren die dann prozentual vielleicht 2 Euro Steuern ausmacht, LÄCHERLICH, abgesehen davon ist es unerheblich ob wer oder wie wann mitliest wenn wir bei unserer Wortwahl bedenken gehabt hätten wäre dieses Thema sicherlich nicht angeführt wurden.
Fakt ist wir würden nach derzeitigen Kenntnis- und Erfahrungsstand jeden abraten, der sich beim Kauf auf die versprochenen Herstellerprivilegien 3 Jahre Garantie locken lassen will, ein Fahrzeug dieses Herstellers zu erwerben.
Dies hat schier nichts mit dem Fehler der Werkstatt zu tun, denn diese stehen ebenda bei dem Hersteller unter Vertrag (Vertragswerkstatt), eher mehr um die Lösung aufkommender Belange zum erreichen 100% Kundenzufriedenheit, was jedem Hersteller bei der Steigerung des Absatzes durch sauberen Leumund wohl eher im Vordergrund steht als nur eine Saison Erscheinung zu werden.