Beiträge von Rudi

Zitat

das eine kabel habe ich an standlicht angeschlassen,so gehen die tfls aus wenn du das licht einschaltest,wenn du das andere auf standlicht klemmst bleiben die tfls an,werden aber gedimmt,das habe ich auch erst gehabt aber dafür sind sie nicht zugelassen,es fehlt das A auf den tls was die dimmfunktion erlaubt.

hansw: Wie viele Kabel hast du (Farben)? ?(

Bei mir sind es nur 3: - schwarz -> Masse
    - rot -> Klemme 15
    - gelb -> Standlicht

dann sollen die TFL's ausgehen (Einbau steht noch aus)

Sieht gut aus :0011:

Das Gitter steht bei mir auch noch an, weiss allerdings noch nicht, welche Maschengröße es werden soll ?( . Deine gefällt mir gut, welche Größe ist das ?

Der Nismo ist unkritisch, da kommt ja noch genug Luft zum Kühler.

Der normale könnte ein Problem sein, weil da evtl. keine Luft mehr zum Kühler kommt bzw. nicht genug. Vorausgesetzt, der Kühler sitzt auch bei dem im linken Radhaus. Du solltest dann vielleicht auch mal schauen, warum die rechte Seite bei dir offen ist, ob da auch etwas sitzt was Luft braucht.

Hab gerade den Beitrag von Veit gesehen

Seltsamer Kühler Nismo

Das erklärt, warum die Schürze auf der linken Seite geöffnet ist. Heisst aber auch, wenn ich es richtig sehe, dass alle mit CVT-Getriebe sich diese TFL'en gut überlegen sollten, da der Kühler wohl nach dem Einbau nicht mehr richtig Luft bekommt.

Schätze, Buddy hat die Heißlandausführung.

@ Markus: Du solltest auf dem Foto deiner TFL vielleicht deine Addresse unkenntlich machen, nicht das du noch eine Waschmaschine geliefert bekommst ;)

Das hier müssten die gleichen TFL'en sein http://www.ebay.de/itm/LED-Tag…teile&hash=item54096de1e0
    Hat zwar nicht die besten Bewertungen, aber immerhin ein Gewerblicher

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bei mir war's der Vorbesitzer oder der Händler...

Mir passiert sowas nicht, bin gaaanz vorsichtig :saint: , stell sogar die Schuhe vor die (Auto-)Tür. Brauch so 8 - 10 Paar die Woche :whistling:

War die Kurzform, dachte es wäre ein Einzelschicksal ;)

Die runde Clipaufnahme im Fahrzeugteppich besteht aus zwei Teilen, eines unter dem Teppich und das von oben mit dem Unterteil zusammengedrückt wird. Geht diese Verbindung auseinander, bleibt der obere Teil am Clip der Fussmatte hängen (übersieht man leicht), und der Untere rutscht unterm Teppich rum. Vielleicht ist das bei dir ja auch so, oder ist er gebrochen?

Sollte es so sein wie bei mir, kannst du die Einstiegsleiste auf dem Schweller ausclipsen, evtl. auch noch die zur A-Säule. Dann 2-3 der weissen Clipse öffnen, die den Kabelbaum und den Teppich halten. Jetzt kann man unter den Teppich greifen, den unteren Teil der Clipaufnahme suchen 8) , finden 8o , und die beiden Teile wieder zusammendrücken.

Hilft allerdings nicht, wenn bei dir etwas abgebrochen oder verloren gegangen ist. Dann vielleicht bei einem Juke-Treffen auf unverschlossene Türen hoffen... :evil:

Sorry, wollte euch nicht verwirren ?(

Ging um die Befestigung der serienmäßigen FM, die bei mir auseinandergefallen war und von wo man am besten unter den Teppich kommt (über die Schwellerleiste, da gehen auch keine Clipse kaputt)