Danke für eure schnellen Antworten, dann passt ja alles.
Beiträge von Rudi
-
-
Moin zusammen,
ich habe diese Woche eine neue Frontscheibe bekommen. Beim Abholen fiel mir dann auf, dass zwischen Armaturenbrett und Scheibe die Schaumstoffdichtung ziemlich auffällig zu sehen ist. Zwar gleichmäßig rundum, sieht aber irgendwie etwas halbfertig aus.
Aussage von Carglas dazu, war vorher auch so, ist die original Nissandichtung. Leider weiss ich nicht, ob es vorher auch schon so war und mir nur nicht aufgefallen ist. Wie sieht es da bei euch aus?Danke und Gruß
-
Danke euch, hatte ja aber auch eine Super Inspiration
-
-
-
hallo Gray Wolf,ist bei mir leider anders,zündschlüssel rein erste stufe radio und ziganzünder gehen,zeite stufe die amaturen leuchten
danke Richard für die bilder,so sieht es bei mir auch ausHabe am WE auch TFL eingebaut. Zündungsplus (Klemme 15) habe ich im Sicherungskasten unterhalb des Ansaugrohres zum Luftfilter abgenommen (Schaltplan siehe Buddy's Beitrag vom 27. Mai), da ist genug Platz drin. Ist in dem Stecker aber PIN 16, oranges Kabel mit silbernen Streifen. Vorteil: man braucht nicht zwingend in den Innenraum und es ist eine echte Klemme 15 und nicht 15r, TFL gehen also erst bei Stellung 2 an, somit keine Probleme im Wald ohne TFL die Liebste bei Kuschelrock 167 zu vernaschen
-
Für Hardcore-Juker
http://www.ebay.de/itm/4-x-Alu…elgen&hash=item58b2440862
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
DAS wäre mal ein Smiley...
-
Funktioniert der denn beim Juke?
Die Schaltknauf-Ganganzeige passt auf Fahrzeuge mit bis zu 6-Gängen (Schaltgetriebe) bei einem Schaltstangendurchmesser von 8-14mm, jedoch nicht bei Fahrzeugen mit einer Rückwärtsgangarretierung (z.B. Opel,Renault usw.)
-
Danke dir für die schnelle Antwort.
Hab dann wohl die Variante für die Leute, die nur bis 3 zählen können macht aber nix, die Dimmfunktion ist ja ohnehin etwas grenzwertig
Aber für die, die Wert darauf legen, die hier sind dann ohne: http://www.ebay.de/itm/3609354…_trksid=p3984.m1439.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.