Also die Night Braker scheinen hier ganz oben zu rangieren.
Aber wie steht es mit den Philips Racing Vision + 150% ?
Natürlich ist der kleine Zusatz " bis zu " unbedingt zu beachten.
Hat schon mal jemand den Vergleich in " live" gemacht ?
Wenn man solche Angaben Mal kritisch hinterfragt, was man eigentlich immer tun sollte.
Stellt sich mir die Frage, wie bekommen die so viel mehr Lichtleistung bei gleichen Eckdaten?
Und ! Warum werden dann nicht alle Leuchtmittel so hergestellt ?
Beiträge von Kadettdriver
-
-
Geilomat !!!!!
Hab's gerade eingestellt.
Freu mir gleich'n zweites Loch in Hintern. -
Wie jetzt, coming Home ?
Hat meiner sowas auch ?
2013er, 1,5 dci Tekna. -
Also ich als gaaanz neuer Juki muss sagen, dass ich allen Modi etwas abgewinnen kann.
Obgleich ich sagen muss, nach über sechs Jahren Diesel Smart, ist ein Auto mit "soviel Power " die reinste Wohltat.
Für mich muss es nicht mehr sein.
Klar, mehr geht immer.
Aber das ist mein 13 Auto und es waren schon stärkere dabei. Allerdings vor 15 - 20 Jahren. Mit entsprechender Motortechnik.
Ich bin guter Dinge, dass mich der hier nicht enttäuschen wird. ( Toi, toi, toi )
Nach den ersten fünf Tagen muss ich sagen, geiles Auto. -
In der Tat.
Die wären schon mal eine Option. -
Und so sehen meine ersten Versuche aus.
Solange die Lichtausbeute nicht schlechter wird, setze ich eher auf bessere Optik.
Die chromi's für die Blinker vorne sind schon geordert.
Was mich aber schon wundert, dass es sogar gar keine vernünftigen Austausch Heckleuchten gibt.
Gerade im Japansegment hätte ich anderes erwartet. -
Hab dann ja doch selbstständig die Sicherung gefunden.
Ja, die ist bei meinem in diesem Kasten unter der Luftführung.
Bis auf dass eher schwierige drehen des Kastens alles ganz easy.
Jetzt funkeln auch die LED Standlichter wie sie sollen.
Bilder stell ich mal bei " Beleuchtungsverbesserung" ein.Bis dahin mal danke für die " erste Hilfe" .
-
Hallo zusammen, ich bin der neue.
Und hab gleich eine Frage, habe zwar gesucht aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.
Wo sitzt die Sicherung für die Standlichter ?
Mein Auto, ein 2013er JUKE dci Tekna.
Und kann es sein, dass es sich bei den Sicherungen an der A- Säule um Spezialsicherungen handelt ?
Meine Neuerwerbung: 2013 Tekna + Sonderausstattung, 44500 km, 1,5 dci, weiß, innen rot.
Ich: 41, Schlosser/ Schweißer
Zweitwagen: Kadett B F- Coupe Bj. 72O.K. ich ziehe die Frage zurück, Sicherung gefunden und Instandgesetzt.