Mal so am Rande.
Die Coming Home Einstellung speichert sich nicht, oder.
Beiträge von Kadettdriver
-
-
Und die Demontage ist easy ?
Bei dem Smart den ich hatte, ging das von aussen nur einmal. Danach brauchte ich zwei neue. -
Ein Recht schönen guten Abend,
eben nach dem Training steh ich so hinter dem Juki.
Und denk mir, näää wat häßliche Kennzeichenbeleuchtung.Kann jemand eine LED Variante die durch Preis und Qualität überzeugt empfehlen ?
Ach und..... Tips zum Einbau sind auch willkommen. -
Unter anderem bringe ich so die Euro's heim.
-
Also mal ganz langsam zum Mitlachen.
Wenn man die Bordpapiere ins Handschuhfach legt, sollte man darauf achten, das der Zweitschlüssel der bei Übergabe dort hinein gesteckt wurde vorher rausgenommen wird.
Ende der Erklärung.
P.S. der Tip mit dem Schlüssel auf die andere Straßenseite tragen, ist wie'n Zäpfchen.......
-
-
Hallo Gemeinde,
Bis vorgestern konnte ich, wenn ich auf den Knopf am Türgriff gedrückt habe, das Auto verschließen.
Jetzt piepst " er " nur noch missmutig und bleibt offen.
Nur mit dem Schlüssel geht's noch. -
Meine ist Samstag gekommen.
Die gleiche wie im ersten Beitrag, für mich völlig ausreichend.
Erfüllt ihren Zweck. -
O.K. danke. Hab mal ne Anfrage gestellt, was das nach Germany kostet .
-
Meinst die dinger ausm Juke Zubehör?
Find sie "persöhnlich" nicht so tolle... aber einfach so ein schwarzes Gitter mit grossen Löchern alle EVO 8 ausm ATU und co. würden sicher nicht schlecht passen.
Stoßstange geht eigentlich ganz easy ab nur draufmachen ist ein Murks... die Styrophor Polsterung drunter... die will einfach nicht so wie sie mal war
Ansonstem ist hier die Einbauanleitung für die Zubehör Gitter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab sie gesucht, aber nicht gefunden. Wohl weil ich falsch gesucht hab. Wo gibt's denn die JUKE Zubehör Gitter. Ich finde die recht sinnvoll. Fahre viel Landstrasse, da erscheint mir dass eine sinnvolle Investition.