VW Käfer 1303
Opel Kadett C
Opel Kadett City
Opel Kadett D
Fiat Cinquecento
Peugeot 106
Peugeot 206
Seat Leon
Nissan Micra C+C (bestes Auto ever!!!) 110PS und einfach nur wnnnnnnnn.....
und jetzt einen Juke
also.. der zweite Nissan..
Beiträge von Fenja66
-
-
okay.. danke.. damit kann ich was anfangen.
da ist ja noch gut Luft nach oben!!!
DANKE -
Wobei Du nachts aber weniger Stau verursachen würdest....
-
@Fenja66 hat auch Vorteile für dich. Ich stehe im Stau wärend du zum Stauende kommst. Heist du kannst mit dem Kleinen länger fahren als ich da ich zum Stehen verdonnert wurde .sehr nett... nur hab ich mir ein FAHRzeug gekauft... und zwar ein flottes... und keins zum dauerparken..
-
also hab meinem bis 235 bekommen, hab Handschalter (GPS-Messung und Tacho-Messung)
na toll.. mit 190 PS kann man das auch erwarten.. die hab ich aber leider nicht.. schnief..
-
ich dachte an einen Samstag.. man könnte eine schöne Tour in die Fränkische Schweiz oder Oberpfalz machen und Abends Essen gehen.. wer will, kann ja übernachten
-
ahsoooo.. und ich dachte das wäre nur Spaß..
-
warum?
-
Hallo in die Runde der 1,6 x-tronic Fahrer mit 117 ,PS, - wie schnell läuft Euer Jukie?
Ich fahre meinen grad noch ein.. hab mich bei knapp 2000 km auf dem Tacho bisher mal an die echten 150 km/h (navi) gewagt... kommt mir noch nicht so vor als wäre da noch sehr viel drin... ? -
hat jemand Lust auf ein Treffen in Mittelfranken? Ich würde das schon organisieren wenn Interesse besteht. Es gibt ein paar schöne locations hier, mit gutem Essen und ausreichend Parkplätzen...