Ecu Software von 280 NM auf 350 Nm und Vmax aufhebung.
Beiträge von stinger250
-
-
Ich habe den Schalter RS mit Recaro Halbschalensitze meiner geht auch gut ab, habe kein drehmomentabfall , ich Tanke ab 100 Octan und habe hinten alles raus Sitzbank Ersatzrad die Leistung auf 350 NM angehoben, spurplatten raus, leichtere Felgen Sparco Asseto Gara 17 zoll mit 225 Bereifung . Und fahre die 0-200 kmh knapp unter 20 sec allein ,Vmax habe ich 252 kmh geschaft .Sonst alles original und keine Abgasanlage.
-
-
Hallo
verkaufe Auspuff Edelstahl Anlage ab Kat für den Juke Nismo RS Schalter mit 70 mm verrohrung, dabei ist auch eine EG genehmigung und somit eintragungsfrei.
Die Anlage ist 2 Mon alt,dabei ist noch die Rechnung von CTD germany.650 € VB Versand und abholung möglich
-
-
Hallo
Kann mir jemand sagen wo sich der Saugrohrdrucksensor bei Juke Nismo Rs befindet?
MFG
-
Hallo
suche den originalen Nachkat für Nismo Rs!
MFG
-
Hallo
wie kann ich die Nissan Nismo App nutzen? Die App habe ich schon aufs Handy aber kein empfang,brauche ich noch einen Datensender/Modul?
-
So der kat war defekt!!
jetz alles top
-
ganz einfach ,,
Türen zu machen es enstehen vibrationen und zack scheppert es nach Blech nur wenn das Auto warm ist! also wenn hitze da ist
ich denke mal das es was mit den Hitzeschutzbleche ist!