hi
ich habe meinen Juke letztes jahr in Berlin Voll-Folieren lassen (darf ich hier Namen nennen?) und habe gute 1600 öcken bezahlt. war es mir wert, weil erstklassige arbeit.
Aber das muss jeder selber wissen, was er bezahlen kann und will.
Billigangebote können ganz schnell in die Hose gehen und wenn es sch... aussieht musst du das eh nochmal machen lassen. Gute Arbeit soll man auch bezahlen
Ich habe eine bi-tone Farbe in matt metallic Farbe von oracal genommen. Vlt macht das ein bißchen was im Preis aus? I dont know.
Such DIr aber Profis aus und guck, was die sonst schon alles gemacht haben.
Gruß
comic_girl
Beiträge von comic_girl
-
-
hättich das gewusst mit pfingsten aber da muss ich leider arbeiten.
auf den fotos sieht das treffen auf jedenfall nach ner menge spass aus
ich wünsch euch tolles wetter und viel spässken.
nächste woche gibbet sommerreifen drauf und dann steht das püppimobil auf pinken carmani-felgen -
1.jpg3.jpgIMG_20170401_164136.jpgIMG_20170402_152757.jpg2.jpgIMG_20170401_164109.jpgIMG_20170402_152745.jpgIMG_20170402_152809.jpgOhne Titel.jpg
es ist vollbracht...des jukes neue kleider (so to speak)
ick freu mir *n pin in bauch. für mich die richtige entscheidung.
farblich sicherlch nicht jedermanns ding, aber es gibt sooooo eine riiiiiesige folienauswahl, da ist für jeden was dabei
und demnächst gibt es auch endlich meine sommerfelgen wieder drauf. dann schaun wir mal, wie die zum neuen gewand passenin diesem sinne, vielen dank für eure aufmerksamkeit
ich wünsch euch einen schönen start in die woche
-
Yeah, nex MO kommt der "Kleene" unter die Folie
ich bin so aufgeregt, werde die Zwei-Ton-Folie mit dem pink-amethyst-Verlauf nehmen.
gute 3/4 tage und dann isset vollbracht *freu freu freu*
und dann noch die pinken Sommerfelgen von carmani drauf und schwupps - fertich is datt Zaubermobil
in diesem sinne...stay tuned -
so, hat n bisken gedauert...foto von hinten anbei.
gekostet hat mich das 300 tacken. ja ich weiß, selber machen ist günstiger, aber wer weiß wie es dann aussehen würde. das war mir zu riskant -
ne, ne soweit geht mein "können" dann nicht, das ich das selber mache. habe ich beim Folienprofi machen lassen kostet zwar, aber dafür halt erstklassig (als wenn ich das machen würde)
und sicher, rallyestreifen sind schön, aber die grundfarbe weiß ist mir zu "pupsig hier in Berlin ist mittlerweile jedes dritte Auto weiß.
'klar, fragt man sich vielleicht, warum kaufst du dir dann nen weißen?' nun, das angebot letztes Jahr war unschlagbar gut (Austattung weiß im Innenraum und 18" Felgen), da war mir die Farbe egal.
Gezz isse mir nicht mehr egal. Darum ab unter die Folie. -
Hallo zusammen,
ich komm ja hier bei manchen Jukes aus dem Staunen nicht mehr raus
Da dachte ich, ick stell ma meinen kleinen Wicht hier vor. Letzten Sommer habe ich mir pinke Felgen gegönnt (ja, ja ich weiss, Püppi und ein paar Rallyestreifen.
Aber nachdem ich das Gefühl habe, das mittlerweile jedes dritte Auto weiss ist, will ich mehr. Und werde eine Vollfolierung machen... yep, in pink matt oder diese zweifarben schimmernde (deren genaue Bezeichnung ich gezz nicht weiss)
Endlich mal ein Auto, bei dem es sich lohnt, was aufzupimpen.