Guten Tag Buddy
Gutes Video , wo bekommt diese Sicherungskupplungen ???
MfG
Wollenissan
Guten Tag Buddy
Gutes Video , wo bekommt diese Sicherungskupplungen ???
MfG
Wollenissan
Es baumelt kein Kabel , wenn man nur kurze USB-Kabel verwendt.die Dose muß nur nah genug zur Scheibe montiert werden.
auch bei allen anderen Elektronischen Teilen die an der Scheibe gefestigt werden.
Alles anzeigenDie sollten "SO" beschriftet sein ...... ...
LINK : https://www.amazon.de/iXboost%C2%AE-USB-Intelligent-Lade-Kabel-Ziga...
Oder so einen separat einbauen/lassen ... ..für 3,40.-€
https://th.aliexpress.com/item…3b-4b7a-9670-425eed331e90
Gruß
Buddy
Hallo
Jukefahrer
Habe mir eine USB-Steckdose neben der Lampe im Dachhimmel eingebaut, so habe ich keine Kabel vor dem Amaturen -Brett.Einbau zirka halbe Stunde da 12Volt an der Lampe vorhanden sind. Die Kabel der Lampe sind lang genug um die Dose mit Lüsterklemmen anzuschließen.
Gruß
wollenissan
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Jukefahrer
Habe alle ausprobiert Eco ,Sport ,Normal ,Schnell normal, mitgleiten lassen, der Verbrauch geht nicht unter 9 Liter ,fahre den 1.2 Baujahr 2016.Leider scheint der das Problem mit den hohen Verbrauch zu haben. Nissan ????? keine antwort.
Hallo
ich habe auch die Lampen gewechselt. auf der rechten Seite Luftfilerzufuhr und auf der linken Seite Wassereinfüllstutzen demontieren, dann hatt man etwas mehr Platz. In dem englischen Handbuch ist das ausführlich beschrieben, im deutschen hatt man das nicht nötig zubeschreiben,soll teuer in der Werkstatt gewechselt werden, es fehlen noch mehr Angaben im deutschen Handbuch.
MfG
wollenissan
Und jemand schrieb was von styropor.wo sitzt der
Der Styroporstreifen ist unter den oberen Längsholm vom Motorraum ,wenn du dich bügst kannst ihn sehen, warum weiß ich auch nicht.
Hallo
fahre einen Juke 1.2 Baujahr 2016
ich habe mir ein Gitter aus Kunstoff gekauft 1.3m x0,40m und habe dann die unteren Befestigungen gelöst.
Das sind 2 Schrauben und 3 Plastikstopfen. Du mußt das Gitter auf cirka 1m einkürzen. (ausmessen vorne) .
Dann kannst das Gitter von unten einschieben .Die Schürze ist sehr biegsam so das das Gitter gut da
hinter passt. (Zweiter Mann erleichter das wegbiegen)Du kannst das Gitter bis oben hinter den Schaumstoff schieben ,so brauchts du es nicht befestigen,es klappert nicht.
ja da hast du Recht, aber mein Vorgänger Nissan Almera Toledo hatte hinten Scheiben und war auch bei 5 Zacken fest .
Es ist nur eine gute Einstellungssache der Werkstatt.
Für mich sind das "Spätestwerte," also nach 9-10 Klicks soll sie bei einem Zug von 20kg fest sein, bei 11 bis 12 folglich zu spät und was wäre dann zu früh
Betriebsanleitung hört sich immer so seriös an, ist aber oft sehr schnell mit ihrer Weisheit am Ende.
Oft reicht nur eine Nachfrage und Herr oder Frau Betriebsanleitung ist sprachlos ^^Hall
Hallo
Ich fahre einen Juke 1.2 05.05.2016 bei mir ist mit 5 Rasten die Handbremse fest. Das war schon beim Kauf so.