Der Motor in dem Ding sowie der selbe im Gtr ist ja von Renault
Beiträge von Kues01
-
-
Mal vom Thema abzulenken...ist einer am Wochenende aufm Lausitz mit seinem Nismo?
-
so ich habe jetzt mit meinen 6 Wochen alten Juke 1.2 DIG-T die erste größere Strecke hinter mich gebracht von Sachsen ins Switzerland und zurück, ca. 1700 km, Verbrauch 7,4 l/km (Super Benzin), ich glaube das ist ganz akzeptabel oder?
Ansonsten ist er super gelaufen, hatte ja vorab etwas bedenken auf Grund meiner bisherigen "Erlebnisse" bin aber nie im Eco-Modus gefahren, wie von Nissan Deutschland empfohlen und hoffe nun das es morgen beim Händler endlich das neue versprochene Update gibt...
Also der NISMO verbraucht auch 7,4 l. Verglichen damit ist deiner ziemlich durstig -
Schnapp dir meine 1.6 NISMO Remus und Schuster dir was zusammen. Du MUSST dir was selber bauen, noch gibts nix für den 1.2 . Aber ich an deiner Stelle würde schauen ob vom DIG-S der Kompressor noch Platz hat
-
Muss sagen am fahrstil kanns kaum liegen.
-
Ich selber fahr einen. Bin voll zufrieden mit ihm. Wobei mir der Reifenverscheiß etwas zu hoch ist. Aber das ist Nebensache
-
Das ist kein Vergleich mit deiner 50ps karre. Für so ein Auto bekommst du rein praktisch keinen Auspuff der 10ps+ bewirkt.
-
Die 10ps + kriegst du aber auch nur mit her kompletten Anlage ab Turbo und mit intake. Musst das kleingedruckte Lesen kollege
-
Ich fahr mein NISMO 2wd auf 7,2l
-
Im Leerlauf zeigt der auch 30L an anstatt 0,9L. Da wird's wohl so sein das der BC alles drunte und drüber dieser Werte nicht misst. Ist ja auch irrelevant !!!