Beiträge von Kues01

Ich hatte bei meinem nismo nur ein knarren am Gurtverschluss neben dem Sitz. Hab in die Schiene bzw an die Feder etwa Sprühfett und gut is. Lehne hatte ich auch mal kurz. Aber das hatte sich von allein erledigt

Tut mir ja leid. Aber an meinem Juke funzt das leider nicht

Willst du das Glas der standlichter tönen? Wenn du nen normalen Juke hast, sind bei dem die standlichter Gehäuse Silber (Plastik unterm Glas) hingegen beim NISMO sind die schwarz. Bau halt standlicht auf nismo um und dann kannst immer noch tönen

Hi Leute. Mal Ne Frage speziefisch an alle Turbo 2wd Fahrer. Ich hab meinen nismo minimal tiefergelegt und vorne oben mit einer Domstrebe versehen Und auch 2 mal vermessen lassen. Sowiel zur Vorgeschichte.
    Nun ist es so das meine Vorderräder nach nur 36.000 komplett PLAN abgefahren sind. Sieht aus wie ein DRAGSTER Hinterreifen und hinten noch etwa 2mm Profil drauf sind. Und ja ich hab sie schon mal durchgetauscht. Originale Coni sind drauf

Hat irgendwer ähnliche Probleme oder Ne Theorie? Und nein es liegt nicht an der Fahr Weise. Ich fahr ihn auf 6.8 - 7.4 l Verbrauch

Hallo Barbara, wenn du alle Inspektionen bis Dato hast machen lassen und somit die Garantiebestimmungen erfüllst ... sollte das auf Garantie gehen, allerdings nicht bei Bosch, sondern bei NISSAN ;)

Du hast wie wir alle Garantie bis 3 Jahre Fahrzeugalter oder bis 100 000km, je nachdem, was zuerst eintritt und in BEIDEN Fällen bist du somit noch IN der Garantie ;)

Da muss ich korrigieren. Ich hab 5 Jahre Garantie. Regulär wären es aber 4 Jahre gewesen vom autohaus. Kann sein das Barbara auch mehr hat.