Beiträge von Kues01
-
-
-
-
Nun ich hab bei mir in der Werkstatt und auch damals in der Ausbildung, geschweige denn von Meister und Co noch nie gehört das ein Notrad auf die nicht angetrieben Achse montiert werden darf. Was machst denn ZB bei subaru welche permanenten Allradantrieb haben? Du hast ja eben dein DIF welches Drehzahl Unterschiede ausgleicht.
-
Also mit Notrad fahren geht überraschend Gut. Musste ich leider neulich erfahren.
-
Das haben sie doch beim MURANO schon gemacht.
-
-
Unterm Amaturenbrett unterm Airbag hatte ich im nismo auch Geräusche. Wurde behoben. Seit her nix mehr. Sitz macht keine Geräusche. Fahr ihn auch im Winter
-
Bei unsern standlichtern Is das etwas schwierig. Da man sehr gut hinsieht ob da LED/SMD oder ne Glassockel drin steckt. Aber .... Arschlecken. Ich hab SMD Birnen mit 12 SMD drauf....
-
Jetzt habe ich den ganzen Thread gelesen und weiß noch nicht, ob ich was an der Kennzeichenbeleuchtung ändern will und welche Standlichtbirnen der Pre-Facelift braucht. Und wie war das im Kofferraum? - also von vorn!
Da es hier ja so einige Ungereimtheiten gibt, wo welche Leuchtmittel stecken, vielleicht erlaubt der @admin ja, im Werkstattbereich eine Übersicht in die Anleitungen zu packen?