Photo Shop ? Nee,vielleicht schaffe ich das auch mal...
Ich fahr meist nur Landstraße mit Tempomat auf 100 oder 110 morgens um 5.00 uhr aber Nachmittag gehts dann zügig. Alles auf Normal. Eco benutz ich kaum.
Photo Shop ? Nee,vielleicht schaffe ich das auch mal...
Ich fahr meist nur Landstraße mit Tempomat auf 100 oder 110 morgens um 5.00 uhr aber Nachmittag gehts dann zügig. Alles auf Normal. Eco benutz ich kaum.
<p>Was ? Ein Nismo mit 7,6 l ? Respekt ! Ist das vielleicht ein Nismo Diesel ??? Meiner kommt kaum unter 10 l, habe aber auch erst 2200 auf der Uhr...</p>
Also ich weiß ja nicht....aber mein Nismo pendelt sich IMMER auf 7.6 l ein (+- 0.1l)
Ich möchte mir gerne neue Felgen für meinen Nismo holen, daher die Frage:
Würde vorne 8,5×20 und hinten 9,5×20 passen, oder würde mir der Prüfer sein Schreibbrett um die Ohren hauen?
Frag doch mal bei SENNER. Die haben das schon gemacht. Vllr geben die dir ein paar daten
Oha ...vergessen !
Diese Farben sind lieferbar! ( Hier )
Richard
Bei den MBRO scheist der tüv rum aufgrund fehlender reflektoren. Die in der stosstange sind zu weit von der leuchte weg. Der von euch der die verbaut hat muss umbedingt mal raus hauen wer ihm das erlaubt hat. Der wird dann mein bester kumpel
Alles anzeigenUnd hier ???
Ab Minute 3:16 kommt der JUKE zum Zug ...Aaaaaaber wie !!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Have Fun
Richard
@Buddy der Juke steht in München fur 277.000 €
@K@Kues01
Gibt es Videos oder Bilder zur Milltek?
Gruß Veit
Nein bilder und Videos gibts noch keine. Und was das video betrifft von der milltek in youtube. Das is ein 1.6 no turbo. Der turbo selbst nimmt viel sound raus
Also meine Milltek wurde ohne Mittelschalldämpfer geliefert, ohne Papier und ohne Gutachten. Eintragung beim Tüv konnt ich knicken. Nur der Vertriebspartner hat mir die eingetragen.
Richtig schöne Gegend. Weit und breit hab ich den EINZIGEN Juke Nismo hier
Alles anzeigenHallo Kues01
Herzlich willkommen hier im Forum......hier kriegste geholfen und wirste bespasst....wetten ?
Ops, da wäre ICH nie niemals nicht drauf gekommen...... der Name steht ja vor dem Post und in nem Juke Forum fährt man ja eigentlich auch nen Juke..... <fg>.
Wo kommste denn her ? ( is auch wichtig zwecks Einladung zu etwaigen Treffen...)
LG Alex
Ich komme aus Füssen (allgäu). Und ich heiße wirklich Kues ("Küs") bzw werde so genannt.