Ich hab auf meinem Nismo 225/45 r17
Beiträge von Kues01
-
-
Verzeihung. Ich seh Grad der Post ist etwas durcheinander geraten. Ich meinte. Die LED rück leuchten von dem Foto sind die leuchten vom 2014er facelift. Auf die spekulier ich auch schon. Nur ob die in die Form passen beim vorfacelift is fraglich
-
Das aber die Facelift led rück leuchten vom 1
2014 juke -
Also ich hab an meinem Nur Front und Heck Nissan Embleme sowie das Front Trapez gedipt. Bin zufrieden. Hatte erst Probleme mim transparenten dip alias klarlack und als es drauf war dann nach ein paar Anläufen, hat's mir nicht gefallen und ich hab's runter und dann Matt gelassen. Jetzt sieht man wenigstens die Roten Signalhörner dahinter.
-
Den Milltek? Vom Händler. Aber soundfile hab ich keine. Beim Turbo klingt der nur unter Last. Die Remus und Milltek Soundfiles in YouTube sind alles keine Turbo Motoren
-
Aus gruppenzwang post ich hier auch mal die Tröte von meinem. Remus raus MILLTEK rein
-
Also Kues, mein 1.2 Dig-T kommt im Oktober, solltest Du den Nismoendschalldämpfer noch haben, werf ich mich gleich unter meinen neuen und messe nach und wir können verhandeln ....Außer die haben das Facelift komplett geändert, was ich mir aber nicht vorstellen kann.....
Kollege es kann sein das mein Remus ab kat bei deinem 1.2 dig t garnicht passt. Zu mal ich nen 1.6 hab und du schon facelift
-
Das ist etwas schwierig. Da mein NISMO eine andere heckschürze hat wie der normale juke. Und drum könnte es ja sein das es ohne Ausschnitt machbar wäre
-
Das is der original NISMO Remus. Endrohr 1x90 mm. Nicht der Zubehör Remus
-
Normal sollte der auch unter die andern passen. Die Halter sind gleich. Aber es kann vllt sein das du die Stoß Stange hinten etwas ausschneiden musst