Hi,
bei meinem ersten Juke ( Tekna 4x4 ) war es die Rücksitzbank oder besser die Arretierung.
siehe diesen Link Knarren da wurde es auch behandelt
der Nismo hat es nicht mehr...
Hi,
bei meinem ersten Juke ( Tekna 4x4 ) war es die Rücksitzbank oder besser die Arretierung.
siehe diesen Link Knarren da wurde es auch behandelt
der Nismo hat es nicht mehr...
die Teile sind bereit vorprogrammiert RDKS und halten seit mind. 2 Jahren
wenn es danach geht kauft du Ventile auch nur bei Nissan original...
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der neue Juke zeigt Dir Reifendruck mit Bar Angabe im Display an
hat mein Nismo nicht, der piept nur wenn du den Reifen tauscht oder er Luft verlieren sollte
wenn er passive Sensoren wie der Juke bis 2019 (beim neuen kann ich es nicht sagen)
kannst du die alten Reifensätze weiter nutzen
RDKS Sensoren gibt es bei ebay ab 35€ per Stk. vorprogrammiert
nix mit 150~200 € mehr per Rad sonder als Satz...
achja selbst getestet mit meinen Nismo...
da war jemand schneller
Moin Buddy,
das Wetter scheint in Thailand genauso gut wie in Dtl zu sein....
von den Ali Versionen min. 3 Stk. und alle die zum anschrauben sind, kannst .....
Hast du schon mal Plastikverkleidungen entfernt und nicht weg gerupft ?
Die Dinger sollen nachher wieder dran, ich sitz in dem Auto und sehe die Fehler
Bei der originalen wird ein komplett neuer Kabelstrang gelegt und das machst nicht in 5min...
Rückbau ist dann auch schwierig
Achja Garantie... mein Nismo hat noch 4 Jahre... da gehe ich erstmal zum Freundlichen
Mal in mich gehen ... im Leaf Forum sind die Meinungen geteilt... wer lesen möchte Leaf DAB
die Frage ist wie der DAB Empfang mit der originalen Nissan Antenne Haifisch Antenne ist
hat diverse Versionen von Ali und die sind alle zum weglaufen im Bereich Empfang
Wenn ich mir die Einbauanleitung ansehe, sind 250 € und aufwärts verständlich KE280-5SAXX - Shark Fin Antenna
Allerdings habe ich keine Lust etwas zu verbauen lassen, was nachher sich als Griff ins Klo rausstellt
https://www.autobild.de/artike…en-automatik-6036525.html
mit ein paar Realbilder
Infotainment reizt mich...
mir fehlen aber die Heckleuchten....
das mit dem Eco Button würde ich nicht sagen, er hängt dadurch weniger am Gas
und ist bei Autobahnen Fahrten gut nutzbar
was extrem auf dem Spritverbrauch geht sind hohe Geschwindigkeiten.. Spaß kostet...
ich hatte das selbe Modell (und kann den Spitznamen gut verstehen )
Verbrauch von 7~8 Litern max. bis 100km/h sobald schneller steigt der Verbrauch...halt kleiner Motor mit viel PS
bei meinem Nismo ist es nicht viel anders.. durch VPower oder 98 Oktan kommt er etwas weiter...
kostet aber mehr.... empfehle hier Shell Smartdeal ( man bekommt Vpower Sprit zum 95 Oktan Preis für einen monatlichen/jährlichen Obolus)
gibt es aber gute Deals mit Paypal
achja fahre immer im 4WD Auto Modus..im 2WD Modus mach Kurven fahrt kein Spass und 4WD Fest geht auf die Leistung
Tempomat ist bei dem ersten Juke nicht immer vom Vorteil, wenn man mal abbremst und auf die Geschwindigkeit vom Tempomat selbständig erreicht werden soll
hatte er nicht sanft beschleunigt sondern stark die Drehzahl hoch gedreht und beschleunigt
Reichweite ist nicht so die Stärke, er ist eher ein Sprinter
nutz doch die andere Funktion max. Geschwindigkeit setzen....
die nehme ich meistens für die 30er Zonen
das funktioniert auch wenn der Motor läuft....
lese so die DAB Stärke aus
Wichtig SETUP beim Connect gedrückt halten...
Auswahl-Dreh-Knopf (der mit der Enter Taste)
1x min. 3 Klicks gegen den Uhrzeigersinn drehen, dann
1x min. 3 Klicks im Uhrzeigersinn und dann wieder
1x min. 3 Klicks gegen den Uhrzeigersinn.