Beiträge von Talos

die Teile sind bereit vorprogrammiert RDKS und halten seit mind. 2 Jahren
    wenn es danach geht kauft du Ventile auch nur bei Nissan original...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

wenn er passive Sensoren wie der Juke bis 2019 (beim neuen kann ich es nicht sagen)
    kannst du die alten Reifensätze weiter nutzen
    RDKS Sensoren gibt es bei ebay ab 35€ per Stk. vorprogrammiert
    nix mit 150~200 € mehr per Rad sonder als Satz...

achja selbst getestet mit meinen Nismo...

da war jemand schneller :D

Moin Buddy,

das Wetter scheint in Thailand genauso gut wie in Dtl zu sein.... ;)

von den Ali Versionen min. 3 Stk. und alle die zum anschrauben sind, kannst .....

Hast du schon mal Plastikverkleidungen entfernt und nicht weg gerupft ?
    Die Dinger sollen nachher wieder dran, ich sitz in dem Auto und sehe die Fehler :/

Bei der originalen wird ein komplett neuer Kabelstrang gelegt und das machst nicht in 5min...
    Rückbau ist dann auch schwierig
    Achja Garantie... mein Nismo hat noch 4 Jahre... da gehe ich erstmal zum Freundlichen

Mal in mich gehen ... im Leaf Forum sind die Meinungen geteilt... wer lesen möchte Leaf DAB

die Frage ist wie der DAB Empfang mit der originalen Nissan Antenne Haifisch Antenne ist
    hat diverse Versionen von Ali und die sind alle zum weglaufen im Bereich Empfang
    Wenn ich mir die Einbauanleitung ansehe, sind 250 € und aufwärts verständlich KE280-5SAXX - Shark Fin Antenna
    Allerdings habe ich keine Lust etwas zu verbauen lassen, was nachher sich als Griff ins Klo rausstellt

das mit dem Eco Button würde ich nicht sagen, er hängt dadurch weniger am Gas
    und ist bei Autobahnen Fahrten gut nutzbar
    was extrem auf dem Spritverbrauch geht sind hohe Geschwindigkeiten.. Spaß kostet... :rolleyes:
    ich hatte das selbe Modell (und kann den Spitznamen gut verstehen :D )
    Verbrauch von 7~8 Litern max. bis 100km/h sobald schneller steigt der Verbrauch...halt kleiner Motor mit viel PS
    bei meinem Nismo ist es nicht viel anders.. durch VPower oder 98 Oktan kommt er etwas weiter...
    kostet aber mehr.... empfehle hier Shell Smartdeal ( man bekommt Vpower Sprit zum 95 Oktan Preis für einen monatlichen/jährlichen Obolus)
    gibt es aber gute Deals mit Paypal :D
    achja fahre immer im 4WD Auto Modus..im 2WD Modus mach Kurven fahrt kein Spass und 4WD Fest geht auf die Leistung :thumbup:

Tempomat ist bei dem ersten Juke nicht immer vom Vorteil, wenn man mal abbremst und auf die Geschwindigkeit vom Tempomat selbständig erreicht werden soll
    hatte er nicht sanft beschleunigt sondern stark die Drehzahl hoch gedreht und beschleunigt

Reichweite ist nicht so die Stärke, er ist eher ein Sprinter :thumbup:

das funktioniert auch wenn der Motor läuft....
    lese so die DAB Stärke aus :)
    Wichtig SETUP beim Connect gedrückt halten...

Auswahl-Dreh-Knopf (der mit der Enter Taste)
    1x min. 3 Klicks gegen den Uhrzeigersinn drehen, dann
    1x min. 3 Klicks im Uhrzeigersinn und dann wieder
    1x min. 3 Klicks gegen den Uhrzeigersinn.