in der Stadt einfach mal öfter den EV Schalter nutzen,
geht Top wenn man nicht schneller als 53 km/h fährt
geht gut wenn noch die Höchstgeschwindigkeit einstellt
in der Stadt einfach mal öfter den EV Schalter nutzen,
geht Top wenn man nicht schneller als 53 km/h fährt
geht gut wenn noch die Höchstgeschwindigkeit einstellt
auf der Beifahrerseite geht ein Gummileitung an der Verschraubung der Motorhaube vorbei, könnte der bowdenzug zum öffnen sein
Auf den Bildern und dem Video ist kein guter Blick ob da was kollidiert oder wie es gelöst ist
Kannst du vielleicht ein Bild machen ?
Preis ist mit ca 50 € ok, günstiger und passend gibt es bei Ali auch nicht
mmh..
lt Handbuch
Die Funktion “Friendly Lighting” ist eine Zusatzfunktion. Sie ermöglicht, dass die Scheinwerfer
weiter eingeschaltet bleiben, nachdem die Zündung in Stellung LOCK gebracht wurde, während
sich der Scheinwerferschalter in der Stellung <AUTO> (falls vorhanden) befindet. Wenn Sie den
Scheinwerferschalter einmal zu sich ziehen, wird der Scheinwerfer etwa 30 Sekunden lang aktiviert.
Nach diesem Zeitraum erlischt der Scheinwerfer automatisch.
Sie können den Scheinwerferschalter bis zu viermal zu sich ziehen, sodass die Scheinwerfer insgesamt bis zu zwei Minuten leuchten.
Steht der Drehschalter auf Auto ?
hat mich verschaut,
du hast auf Restreichweite vom Tank umgestellt
das Symbol kommt auch automatisch wenn der Tank fast leer ist
reichweite 558km Rest
auf zur Werkstatt..
es sollte am Handy wenn USB verbunden wenigstens dieses Bild kommen oder ähnlich
Ich hoffe nicht das der USB Port ein Problem hat...
ich würde zuerst ein anderes Handy testen
dann ggf. im Connect alten Android Auto Eintrag löschen, zusätzlich auch die Bluetooth Verbindung.
im S21 schauen ob nur Laden ausgewählt oder MTP etc möglich.
auf dem Handy Schauen ob Android Auto Verbindung abgelehnt wird
als letztes Mittel Connect reseten
mir war wichtig das die Probleme mit DAB behoben wurden
das hat D605 geschafft
naja sind halt Nissan Vertragshändlerpreise, da kommt noch Arbeitszeit, Mwst etc. dazu
eine Tausch der beiden Dämpfer wäre bei einer freien Werkstatt sicherlich günstiger
siehe den Preislink im Thread
die werden es aber nicht direkt wechseln können, weil man ja erst die Teile braucht