sind neuerdings Glassockel...
eigentlich veraltete Technik... aber so ist Nissan
die mit E Zeichen also Philips Silver Vision blinken gelb und blenden nicht...
Beiträge von Talos
-
-
etwas teurer aber sind die Philips Silver Vision als BMW OEM WY21W BMW Nr. 63217160872
ebay und haben e Zeichen, passen ohne Glassockel bearbeitung
xtec ist mir zu dunkel
und die Teile bei amazon uk haben kein e Zeichen
amazon* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Danke Dir
war mir unsicher wegen dem Klebeband -
Hi,
hab nur seit 2 Monaten einen Juke Nismo , vorher Juke Tekna 190 PS BJ. 2011 und bin sehr zufrieden mit meinen neuen Baby
Was mir allerdings gerade aufgefallen ist an der Innenseite des Kofferraumdeckels ist bei meinem neuen wie als wenn ein Stück Verkleidung fehlen würde
und zu allem ist eins dieser Auslassungen mit einem Stück schwarzen Klebeband abgedeckt... siehe Bilder
Aufgefallen ist es mir weil dieses Klebeband aufgrund der Temperaturen sich etwas gelöst hat...
Darunter scheint eine Kupplung zu dritten Bremsleuchte zu sein...Ist mir bei meinem "Alten" nie so aufgefallen...
So Frage an die Nismo Fraktion und Facelift ... ist hier Gewicht gespart oder was vergessen worden bei der Montage... ?
Grüße Talos
-
5.Element......
Es wäre nett wenn Du mitteilst wo Du es gelesen hast...... ...!!
Danke..
Gruß
Buddyhttps://www.auto-motor-und-spo…n-infos-marktstart-preis/
der Nismo gefällt mir besser
einzig "sowie eine verbesserte Ablesbarkeit des Kombiinstruments – dank des neuen Info-Displays mit weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund."
das orange hat mir nie so gefallen
aber ejal