Beiträge von Talos

die Frage ist wie der DAB Empfang mit der originalen Nissan Antenne Haifisch Antenne ist
    hat diverse Versionen von Ali und die sind alle zum weglaufen im Bereich Empfang
    Wenn ich mir die Einbauanleitung ansehe, sind 250 € und aufwärts verständlich KE280-5SAXX - Shark Fin Antenna
    Allerdings habe ich keine Lust etwas zu verbauen lassen, was nachher sich als Griff ins Klo rausstellt

das mit dem Eco Button würde ich nicht sagen, er hängt dadurch weniger am Gas
    und ist bei Autobahnen Fahrten gut nutzbar
    was extrem auf dem Spritverbrauch geht sind hohe Geschwindigkeiten.. Spaß kostet... :rolleyes:
    ich hatte das selbe Modell (und kann den Spitznamen gut verstehen :D )
    Verbrauch von 7~8 Litern max. bis 100km/h sobald schneller steigt der Verbrauch...halt kleiner Motor mit viel PS
    bei meinem Nismo ist es nicht viel anders.. durch VPower oder 98 Oktan kommt er etwas weiter...
    kostet aber mehr.... empfehle hier Shell Smartdeal ( man bekommt Vpower Sprit zum 95 Oktan Preis für einen monatlichen/jährlichen Obolus)
    gibt es aber gute Deals mit Paypal :D
    achja fahre immer im 4WD Auto Modus..im 2WD Modus mach Kurven fahrt kein Spass und 4WD Fest geht auf die Leistung :thumbup:

Tempomat ist bei dem ersten Juke nicht immer vom Vorteil, wenn man mal abbremst und auf die Geschwindigkeit vom Tempomat selbständig erreicht werden soll
    hatte er nicht sanft beschleunigt sondern stark die Drehzahl hoch gedreht und beschleunigt

Reichweite ist nicht so die Stärke, er ist eher ein Sprinter :thumbup:

das funktioniert auch wenn der Motor läuft....
    lese so die DAB Stärke aus :)
    Wichtig SETUP beim Connect gedrückt halten...

Auswahl-Dreh-Knopf (der mit der Enter Taste)
    1x min. 3 Klicks gegen den Uhrzeigersinn drehen, dann
    1x min. 3 Klicks im Uhrzeigersinn und dann wieder
    1x min. 3 Klicks gegen den Uhrzeigersinn.

sind neuerdings Glassockel...
    eigentlich veraltete Technik... aber so ist Nissan
    die mit E Zeichen also Philips Silver Vision blinken gelb und blenden nicht... ;)

etwas teurer aber sind die Philips Silver Vision als BMW OEM WY21W BMW Nr. 63217160872
    ebay und haben e Zeichen, passen ohne Glassockel bearbeitung
    xtec ist mir zu dunkel
    und die Teile bei amazon uk haben kein e Zeichen
    amazon

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hi,

hab nur seit 2 Monaten einen Juke Nismo , vorher Juke Tekna 190 PS BJ. 2011 und bin sehr zufrieden mit meinen neuen Baby :D
    Was mir allerdings gerade aufgefallen ist an der Innenseite des Kofferraumdeckels ist bei meinem neuen wie als wenn ein Stück Verkleidung fehlen würde
    und zu allem ist eins dieser Auslassungen mit einem Stück schwarzen Klebeband abgedeckt... siehe Bilder :S
    Aufgefallen ist es mir weil dieses Klebeband aufgrund der Temperaturen sich etwas gelöst hat...
    Darunter scheint eine Kupplung zu dritten Bremsleuchte zu sein...

Ist mir bei meinem "Alten" nie so aufgefallen... :rolleyes:

So Frage an die Nismo Fraktion und Facelift ... ist hier Gewicht gespart oder was vergessen worden bei der Montage... ?

Grüße Talos

Nissan Juke (2018): Neue Front und mehr Optionen
    Mit einer dezenten Modellpflege schickt Nissan das kleine Crossovermodell Juke ins neue Modelljahr. Vorgestellt wurde der neue Juke in Genf. Jetzt startet er…
    www.auto-motor-und-sport.de

der Nismo gefällt mir besser
    einzig "sowie eine verbesserte Ablesbarkeit des Kombiinstruments – dank des neuen Info-Displays mit weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund."
    das orange hat mir nie so gefallen
    aber ejal :thumbup: