Nachtrag: Hab grad beim Freundlichen angerufen. Dort werden nicht mehr benötigte Schlüssel entsorgt. Ein neuer kostet 250 EUR. (nur so zur Info)
250 €?!? So macht man auch Geld...
Nachtrag: Hab grad beim Freundlichen angerufen. Dort werden nicht mehr benötigte Schlüssel entsorgt. Ein neuer kostet 250 EUR. (nur so zur Info)
250 €?!? So macht man auch Geld...
Was kam dabei raus? Knapp 50€ extra auf der Rechnung, da das Kombiinstrument aus- und wieder eingebaut wurde mit dem Ergebnis, dass die Knöpfe scheinbar gar nicht leuchten können.
Ehrlich gesagt finde ich das ganz schön frech vom Autohaus, denen würde ich einen Erzählen. Hätten erstmal in den Ersatzteilkatalog schaun sollen, dann hätten sie es gleich gesehen dass die nicht beleuchtet sind. Ich hab einen 2011er Juke, da sind sie auch nicht beleuchtet.
Selbst wenn: Ich empfehle dir dich damit direkt an den TÜV zu wenden und da nachzufragen wie die Auflagen diesbezüglich aussehen. Was bringt es einem schon wenn man hier im Forum jemanden hat, der es eingetragen bekommen hat, der heimische TÜV aber nein sagt?
Schrott bleibt Schrott, egal wer und wie viele ihn bauen
It's not a bug, it's a feature
Ich bin zwar nicht schwer, habe aber lange Beine. Wenn ich den Sitz bis zum Anschlag nach hinten schiebe dann komme ich mit den Füssen nicht mehr an die Pedale.
Lang ist aber relativ bei dir, wie?
Genau, wie Hightower in PA
Die einzigen Automatikgetriebe die keine Gänge haben (ausser vor und zurück) sind bei E-Motoren kleiner Tip am Rande.
EMotor mit Automatikgetriebe? Kenn ich nur mit Untersetzungsgetriebe.
Gar nich...
Da ich 1,90 groß bin und 106 kg wiege würde mich interessieren ob es hier ähnlich große Fahrer (oder größere) gibt und wie der Sitzkomfort auf längeren Strecken ist. Ist das Fahrzeug auf diese Fahrergröße ausgelegt?
Bin selbst 1.91m groß, bringe aber nur 97 kg auf die Waage. Ich kann jedoch nicht klagen über den Juke. Hab ich vor ein paar Tagen von meinen Eltern übernommen, bin ihn aber auch schon früher gefahren. 300 km waren bzgl. Sitzkomfort gar kein Problem für mich. Ich denke daher auch, dass du viel Spass haben wirst mit dem kleinen
Die Klappe des Handschuhfaches verriegelt mit 2 Plastikstegen, einer links und einer rechts, die in Öffnungen des Plastikgehäuses drumherum einrasten ...... und dann reibt Plastik auf Plastik, typischer Juke Fehler
Das ist nicht nur beim Juke der Fall