2000km nur Stadtverkehr bei überwiegend 30kmh sind das reinste Gift für jeden Wagen mit Verbrennungsmaschine
Das kommt wohl eher auf den benutzten Drehzahlbereich an
2000km nur Stadtverkehr bei überwiegend 30kmh sind das reinste Gift für jeden Wagen mit Verbrennungsmaschine
Das kommt wohl eher auf den benutzten Drehzahlbereich an
Wenn die Anzeige bei mir stimmt fahre ich meinen auf 6.6l/100km...hab aber auch den mit dem 1.6l Motor.
Na toll, hast du prima gemacht, @Buddy. Das könnte mir sogar gefallen...
Verbandkasten liegt bei mir immer im Fußraum des Beifahrers. Grund hierfür: Wenn man aus irgendeinem Grund den Heckklappe nicht aufbekommt (Heckschaden, Klappe verklemmt, schon selbst erlebt) aber dringend Verbandmaterial braucht...der Verbandkasten stört auch nicht im Beifahrer-Fußraum und ist so gar bei einem Totalschaden idR noch griffbereit.
Könnt Ihr Euch vorstellen, was passiert, wenn Frau aufgrund dessen einen Wagen in vermeintlich matt bestellt und dann was ganz anderes bekommt. Die nagelt den Mann im Laden an die Decke .
Das würde sie ja dann auch völlig zurecht machen.
BTW ein Muster war nicht verfügbar und kann auch nicht beschafft werden - sagt er.
Und ab diesem Punkt solltet ihr einen anderen Laden suchen. Das Minimum, dass ein Verkäufer auf die Kette bekommen muss, ist es das Muster zu beschaffen. Wenn er das schon nicht schafft wisst ihr auch gleich woran ihr seid. Dann könnte ihr gleich mal hoffen, dass es nie Probleme mit dem Wagen geben wird denn Muster zu beschaffen ist die leichteste Aufgabe und wenn man das schon nicht schafft sehe ich bei Problemlösungen echt schwarz. Und das würde ich dem Verkäufer auch so vor den Kopf knallen.
Na, ich würde auf jeden Fall die Werkstatt wechseln. Da sind die ATU-Heinis ja schlauer (und denen könnte man es wirklich nicht verübeln, wenn sie es nicht wüssten). Einer Nissan-Vertragswerkstatt aber würde ich für so eine Aktion echt aufs Dach steigen (bei vorhandener Rechtschutzversicherung gar rechtliche Schritte in Erwägung ziehen).
Es gibt ne Mittel-Armlehne im Juke
[OT]
Ich denke, ganz so einfach, wie hier den Behörden die Schuld zugeschoben wird, ist es leider auch nicht. Schaut euch mal den Film Minority Report an, da gehts u.a. um genau dieses Thema. Ein Preis unserer Freiheit ist eben mal, dass der Staat idR erst dann Handeln darf, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Und ja, ich sehe das auch so, dass die Opfer eines jeden Attentates alleine auf das Konto der Attentäter gehen und auf kein anderes Konto.
Auf der anderen Seite muss man sich auch immer Fragen, warum ein Attentäter dieses oder jenes Ziel aussucht. Hierzu gebe ich immer als Beispiel: Ich fahr ja auch nicht völlig grundlos nach München und hau dem erstbesten Passanten auf dem Viktualienmarkt eine aufs Maul.
Läuft auf dem Viktualienmarkt aber der Typ rum, der meine Frau vergewaltigt hat, steigt die Wahrscheinlichkeit sehr stark an, dass ich mal nach München fahre, um einem Passanten eine aufs Maul zu haun.
Interessant vor diesem Hintergrund: Hat irgend jemand eigentlich schon was in den Medien gehört/gelesen, was Frankreich in den entsprechenden Ländern so alles angestellt hat? Denkt mal drüber nach
[/OT]
Ja, sowas hab ich mir auch schon mal überlegt, Buddy. Fällt sicher unter die Kategorie "Life-Hack". Ich hab mich aber auch für eine Silikonhülle entschieden. Grund hierfür: Ich weiß wie toll Tesa nach Jahren sein kann...da hoffe ich die Silikonhülle wird ein besseres Verhalten haben
Aber wenn ich das Handbuch schon einmal habe ,dann bin ich der Meinung schaue ich es mir auch an,dann sind
Anleitungen Lesen ist inzwischen out, Buddy. Das stelle ich u.a. immer wieder bei der Arbeit fest wenn es da heißt "Oh, das hab ich ja gar nicht gewusst." und ich mir immer denke "Steht doch in der Arbeitsanweisung?!?"