Sollte nur ein Hinweis sein.... .....!!
Schau mal wo ich wohne ... ....!!
Gruß
Buddy
Sollte nur ein Hinweis sein.... .....!!
Schau mal wo ich wohne ... ....!!
Gruß
Buddy
Bei mir öffnen Deine Links nicht .... ...!!
Und wie wäre Dein Preis...Wäre auch interessant zu wissen... ...!!
Gruß
Buddy
Gerade mal als Gedanken-Spiel..... .......!
Reine Theorie: Meine -JUKE Treffen - Teilnahme !
Mein JUKE mit sagen wir mal mit günstigen 12 l Benzin auf 100 km bergauf-bergab macht sich auf den Weg und würde (wieder rein theoretisch) auf einer Strecke von ca. 12.000 km deutsches Territorium erreichen.
Da würden gemittelt so etwa 1500 l Benzin verbraucht werden. Wenn ich jetzt mal (immer noch theoretisch) einen durchschnittlichen Liter preis von 1.- € annehme wäre allein der Sprit Preis ca.1500 .-€
Da kommen jetzt noch ein paar andere geringfügige Nebenkosten wie ca. 120 Übernachtungen ohne Frühstück, ca. 400 Mahlzeiten, eventuelle Reparaturen am JUKE sowie Visa Kosten und Schmiergelder in unbekannter Höhe dazu... ...
Von Sicherheitsgedanken mal ganz abgesehen .... ...
Mein Fazit: Ich lese mit...Ist günstiger,sicherer und macht auch Spaß ....
Gruß
Buddy
Im WWW dazu....... ...
http://www.auto.de/magazin/aut…chalten-und-sprit-sparen/
http://www.focus.de/auto/fahrb…0/bmw-530i_aid_57876.html
http://www.autohaus-weigl.de/tempomat/
Eine Geschwindigkeitsregelanlage erweist sich als besonders nützlich auf Autobahnen und Straßen mit Geschwindigkeitsbeschränkungen. Sie führt zu entspannterem Fahren.
Auswirkungen auf den Spritverbrauch ergeben sich nach Angaben von Fahrzeugherstellern keine. Dies gilt allerdings nur für den technischen Teil der Steuerung.
Eine Veränderung der Geschwindigkeit durch den Einsatz eines Tempomaten ergibt sich schon dadurch, dass ein Mensch die Geschwindigkeit nicht so exakt auf konstantem Niveau halten kann wie die automatische Regelung.
Aus physikalischen Gründen ist bei gleicher Durchschnittsgeschwindigkeit der Kraftstoffverbrauch bei einer Fahrt mit Tempomat gegenüber einer Fahrt ohne Einsatz des Tempomat niedriger.
Grund hierfür ist, dass bei manueller Fahrweise selbst bei sehr geübten Fahrern die Geschwindigkeit mal über und mal unter der Durchschnittsgeschwindigkeit liegt.
Der Energieverbrauch zur Überwindung des Luftwiderstandes wächst jedoch quadratisch mit der Geschwindigkeit. Die Fahrstreckenanteile mit Geschwindigkeiten über der Durchschnittsgeschwindigkeit führen damit zu mehr Spritverbrauch als in den Fahrstreckenanteilen mit unterdurchschnittlicher Geschwindigkeit gespart wird.
Gleiches gilt für die Beschleunigung: hier ergibt sich ein Mehrverbrauch, der (im Gegensatz zum Elektroantrieb) nicht beim Übergang in langsamere Fahrt regeneriert werden kann.
Die Nutzung eines Tempomaten verändert die Fahrweise hin zu einem gleichmäßigen Fahrstil. Die genauen Auswirkungen auf den Spritverbrauch sind nicht abschließend erforscht,
obwohl die EU hierzu Untersuchungen angestoßen hat.
Gruß
Buddy
Ups...Habe ich nicht nachgeschaut!
Hier gibt es eben keinen NISMO und AWD auch nicht... ...!
Also Sorry !
Gruß
Buddy
Die Kfz-Steuer wird sehr einfach berechnet!
Pro Kubikzentimeter Hubraum wie folgt gestaffelt :
1 bis 600 ccm 0,50 Baht / pro ccm
601 bis 1800 ccm 1.50 Baht / pro ccm Da ist mein JUKE mit ca. 60.-€ im Jahr dabei!
1801 ccm und höher 4,00 Baht / pro ccm
Dann wird noch der "Alters-Rabatt" abgezogen,also Alter des Autos ... ...
ab 6 Jahre: 10%
ab 7 Jahre: 20%
ab 8 Jahre: 30%
ab 9 Jahre: 40%
ab 10 Jahre und darueber: 50%
Gruß
Buddy
Habe zwar in dem Fall keinen Rat gegeben,da ich die App nicht nutze, aber dann besser nichts schreiben als nur leere Worthülsen !
Gruß
Buddy
Doch,
es ist auch für die fest eingebauten leicht anzubringen!
Habe extra dazu geschrieben: "Kann man auch ohne Klammern befestigen"
https://www.aliexpress.com/ite…971a1&transAbTest=ae803_3
Siehe Bild ,die Klammern kann man entfernen und dann von hinten Doppelklebeband drauf und schon ist es Blendfrei!!
HTB1aLdjKXXXXXXlaXXXq6xXFXXXD.jpg
Ich Denke doch Hilfreich ... ...!
Gruß
Buddy
Siehst Du genau richtig !!!
Das war mal wieder einer von Tomfred,s Nutz-und Sinnlosen Beiträgen!!!
Wer im Glashaus sitzt..... ....!!
Zitiere:"schreibst ellenlange Beiträge die weder lustig noch informativ "
Gruß
Buddy