Beiträge von Buddy

    Tja,


    ein Witz bleibt aber ein Witz, ob er schlecht, plump, dumm oder was auch immer war!!


    Es war ein Witz! Da muss sich Niemand für gerademachen!


    „Generation Golf“ ist zwar nicht meine, da ich nicht zwischen 1965 und 1975 geboren bin, aber Ironie sollte man auch ohne „Ironie Schild“ erkennen!


    Und ich bin in der glücklichen Situation das mir nichts fehlt, noch nicht einmal Medikamente.


    Der „Geschmacklose Aufkleber“ ist nicht von mir, siehe Anbieter-link: amazon.de/KIWISTAR-Aufkleber-O…toaufkleber/dp/B01AI2C9EE


    Und wenn es für Dich keine 2 Meinungen gibt, also nur Deine zählt, ist das für Andersdenkende nicht bindend!


    Schlimm was mit Deiner Mutter passiert ist, aber daraus abzuleiten das auch hier ein „Aufkleber“ wenn auch ein „Geschmackloser“ daran eine Mitschuld tragen könnte ist schon etwas weit


    hergeholt!


    Den Grad meiner Reife und Rückschlüsse auf meinen Verstand aus einem „Sticker“ abzuleiten lässt mich vermuten, dass Du Deine Urteilskraft doch wohl etwas überschätzt!

    5.Element,wer im Glashaus sitzt....... :finger: ....!


    Das was Du da schreibst,ist erbärmlich bzw.unschön und hat mit Witz auch wenig zu tun:Beitrag 17


    "Das eigentlich Peinliche an der Sache ist, dass der Autor mit 99 % iger Sicherheit folgendes Leben führt.


    Verheiratet, 2 Kinder, hat ein Verhältnis mit einer seiner Kolleginnen bzw Tipse, Reihenhaus, fährt Golf - träumt aber vom 5 er BMW und mag Nutella isst aber Nulacta von Norma damit’s
    für zweimal Urlaub im Jahr reicht/ einmal mit Familie einmal mit der Liaison auf „Dienstreise“!


    Weil Dir ein Artikel,bzw.ein Beitrag nicht gefällt möchtest Du gerne den Zensor spielen (Ich dürfte hier nicht Admin sein) mach doch ein eigens Forum auf dann bist Du Admin und kannst


    nach Herzenslust zensieren :D ...!


    Wenn Du in Deinem Bekanntenkreis oder in der Familie jemanden hast,der verheiratet ist und 2 Kinder hat und froh ist seiner Familie ein "Reihenhaus" bieten zu können,obwohl er nur "Golf" fährt,und sich kein "Nutella" leistet damit er seiner Familie einen Urlaub bieten kann solltest Du Ihm kein Verhältnis mit wem auch immer unterstellen!


    Das finden aber wahrscheinlich maximal 15 jährige cool :whistling: ...!

    Ja,so ein "Kater" ist schon was übles!!


    "ich habe heute einen Kater vorne verursacht"


    Also auf jeden Fall nicht selber daran rumschleifen oder lackieren,sieht danach in der Regel erheblich schlimmer als vorher aus!


    NUR der Fachmann ist für derartige "Kater" zuständig!


    Gruß
    Buddy.. ;) ..!

    Hier ein paar "Fachmännische" Infos dazu.... ;) ....Weil ich konnte es mir nicht vorstellen... ?( ...!


    http://www.tagesspiegel.de/mob…-es-zu-spaet/7707648.html


    https://www.fairgarage.de/steuerkette


    http://www.kfz-tech.de/Biblio/Motorsteuerung/Steuerkette.htm


    Auch mal zum "Reinhören" ... ;( ...!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Davon gibt es bei YouTube noch mehr..... :/ ..


    Gruß
    Buddy

    Auch cool ...Virtuelles Tuning.... :thumbup: ...!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy