Beiträge von Buddy

    Ja, schon klar... ;) ...!!


    Aber die "Mysterie of Sounds Sondermodelle" hatten laut Liste keine besonderen Lautsprecher oder gar einen Subwoofer an Bord!


    Der den ich gezeigt habe war für die Party ausgerüstet:


    "Nissan hat sich mit dem Londoner Superclub The Ministry of Sound zusammengetan, um eine Limited Edition-Version des Nissan Juke zu entwickeln, die vollgepackt mit Lautsprechern und einer speziellen Playlist für den Start der Party ist.


    Ein zusätzliches Music Pack bietet Apple iPod touch komplett mit Scratch Shield Case, Kopfhörer von Ministry of Sound und einen VIP-Gutschein für das Ministry of Sound Musikgeschäft.


    Das bedeutet, dass die Juke Box, wie die Firma es liebevoll nennt, beim Start ein System hat, das lauter als ein Jumbo-Jet ist und sich zu einem voll funktionsfähigen PA-System mit DJ-Kabine und Beleuchtung verwandelt.


    Leider ist es nicht so, dass spezielle Lautsprecher in den Modellen enthalten sind, die zum Verkauf angeboten werden."


    Dieses Foto...


    storage2.jpg.ximg.l_12_m.smart.jpg



    War "Hier" auch in den Verkaufsprospekten,aber ohne den Lautsprecher links im Kofferraum, gesehen habe ich die Ausstattung noch nie auch in keinem YouTube Video etc ???


    Aber sooo wichtig ist es eigentlich auch nicht... ;) ...!


    Gruß
    Buddy

    Ich Denke die Anlage im "Mysterie of Sounds Sondermodell" war "etwas" größer..... ;) ...!!


    9346315.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

    Also Gesetze gibt es hier wie in Europa auch.


    Es halten sich hier halt sehr viele nicht an diese Gesetze oder Regeln, weil Sie nicht geahndet werden!


    Wie soll man einem für das Fahren ohne Führerschein ohne Versicherung und ohne Helm, die dafür vorgesehene Strafe von bis zu 1000.-THB (25.-€) abnehmen, wenn man weiß das der


    am Tag nur 350.-THB verdient. Da ist halt viel „Verständnis“ vorhanden und man ist mit 100.-THB„Cäsch in de Täsch“ zufrieden!


    Hier sind die Menschen nicht Obrigkeitshörig und Respekt vor der Polizei ist Fehlanzeige!


    Ich weiß das ich zum Beispiel meinen Gurt erst angelegt habe, nachdem ich 2 x Bußgeld bezahlt hatte! Es wurde sonst halt zu teuer und nicht aus Überzeugung!


    Da waren die Gurte noch nicht „Selbsteinrollend“ und richtig Nervig!


    Also Statisch und mussten von Hand stramm gezogen werden und Kopfstützen hatte mein FORD P 4 auch noch keine, aber dafür durchgehende Sitzbank vorne ;)


    Also wenn es im "Portemonnaie" weh tut ,dann kommt auch sehr schnell die Einsicht.... ;) ...


    Gruß
    Buddy


    Das waren noch Zeiten..... :D:D ..
    WhatsApp Image 2017-11-05 at 18.54.13.jpeg

    Mal allgemein........ 8o .... 42%....!!!


    Studie: Weiter große Lücke bei Werten zu Spritverbrauch von Neuwagen


    Berlin/Brüssel (dpa) - Neuwagen in Europa verbrauchen einer Studie zufolge immer noch viel mehr Sprit als von den Herstellern angegeben.


    Demnach liegt der reale Kraftstoffverbrauch neuer Pkw im Durchschnitt um 42 Prozent höher als im Testbetrieb.


    Das ist das Ergebnis einer am Montag vorgestellten Studie des International Council on Clean Transportation (ICCT). Bereits vor einem Jahr waren die Forscher in einer Untersuchung zu


    demselben Ergebnis gekommen - es hat also demnach keine Fortschritte gegeben.


    Umweltverbände reagierten mit scharfer Kritik an den Autoherstellern. Der höhere Verbrauch bedeute nicht nur eine stärkere Belastung der Umwelt etwa durch mehr CO2-Ausstoß, sondern auch


    Mehrkosten für die Autofahrer für Sprit von rund 400 Euro pro Jahr.



    Gruß
    Buddy

    Das ist der Moment wo eine "Dashcam" sich wieder bezahlt macht!


    Klarer Beweis auf der SD -Card ! Was will man mehr !Es sei denn der vorausfahrende LKW hatte kein oder kein leserliches Nummernschild!


    Beispiel:


    Nürnberg.. Fliegt ein Stein in die Frontscheibe eines Pkw, wofür unbestreitbar ein vorausfahrender Lkw verantwortlich ist, bedarf es keines weiteren Beweises seitens des betroffenen


    Autofahrers zur genauen Art und Weise des Unfallhergangs. Dem offensichtlichen Schadensverursacher dagegen obliegt die Klärung der für einen Haftungsausschluss relevanten Frage, ob der


    Stein von der schuldhaft unzureichend gesicherten Ladefläche herabgefallen ist oder als unabwendbares Ereignis von den Rädern seines Lkw nur aufgewirbelt wurde. Das stellte das Landgericht


    Heidelberg klar, wie die Deutsche Anwaltshotline in Nürnberg berichtet.


    Dabei konnte sie noch den weiterfahrenden Lkw mit ihrem Handy fotografieren.


    Nach Überzeugung des Gerichts galt damit der für die Gefährdungshaftung notwendige Kausalzusammenhang zwischen dem „Betrieb“ des Lkw und dem Schaden am Pkw als nachgewiesen.


    Gegenverkehr schlossen die Richter als Ursache aus. „Denn dazu hätte sich ein Fahrzeug aus dem Bereich der Gegenfahrbahn seitlich auf das dann dem Steinschlag ausgesetzte Auto zubewegen


    müssen, was definitiv nicht der Fall war“, sagt Rechtsanwältin Daniela Sämann zu dem Sachverhalt.


    Die Autofahrerin hatte nach Ansicht der Richter keine Möglichkeit, dem durch den „Betrieb“ des Lkw - egal in welcher Weise - entstandenen Steinschlag auszuweichen oder auf irgendeine Art vorzubeugen.


    Eine Mithaftung wegen der Betriebsgefahr ihres eigenen Pkw entfällt damit laut Richterspruch. (dapd)


    Gruß
    Buddy

    Klar,das siehst Du richtig didi !


    Aber ich muss mir doch nicht ans Bein pinkeln lassen wegen eines Stickers,oder ??


    Nichts hineininterpretieren 5.Element


    Ich habe geschrieben: „Für die "Übergangszeit" vielleicht etwas witziges und gleichzeitig den Kratzer schützendes verwenden..... :D:D ....!!


    So etwas in der Art vielleicht.....??


    Ob das mein Geschmack ist kannst Du nur vermuten!


    Das Wort Euthanasie im Zusammenhang mit einem „Autoaufkleber“ zu verwenden ist schon mehr als Grenzwertig!


    Der Nationalsozialismus in Deutschland hat wischen 1939-45 in einer großen Mordaktion an Kranken und Behinderten in allen Altersgruppen über 70.000 Menschen ermordet!


    Aber wenn es Dir so ernst damit ist, verklage doch den Hersteller des Stickers vor dem Europäischen Gericht für Menschenrechte!


    Wenn Du ein wenig im WWW recherchierst findest Du bestimmt noch mehr solcher Sticker mit, wie Du meinst, leicht „euthanasistischen Charakter“!


    „Und sich andere Penner in Form eines solchen Aufkleber auch noch darüber lustig machen“


    Hier macht sich Niemand Lustig, aber Du neigst zur Übertreibung auch bei der allgemeinen Bezeichnung "Andere Penner " ....!