OK.....dann noch einmal... ..
L (LOW) Das siehst Du richtig!
Verwende diese Position, wenn Du steile Hügel langsam hoch oder runter fährst oder langsam durch tiefen Schnee, Sand oder Schlamm fahren oder für maximale Motorbremsen auf steilen Abfahrten.
Jetzt "OD" das geht "NUR" in Fahrstellung "D" auszuschalten!
Also hier noch einmal ganz genau.!
Der Overdrive ist in jeder Fahrstufe automatisch eingeschaltet, er ist praktisch ein „Spar Gang“ für Sprit-sparendes normales fahren!!
Dann ist auch keine optische Meldung (OD OFF) sichtbar!
NUR in Fahrstufe „D“ lässt sich der Overdrive ausschalten!!
Dann kommt die optische Meldung im Display „OD OFF“ damit man nicht vergisst Ihn wieder einzuschalten!!
Dann beschleunigt der JUKE auch fühlbar schneller und ist auch nicht mehr im „Spritspar- Modus“!
Ich habe bis jetzt den „OD- OFF“ Schalter nur benutzt, wenn der JUKE es den Berg hoch nicht mehr so einfach hatte, also echte Steigung, und dann den „OD“ ausgeschaltet dann geht er den Berg hoch wie eine Bergziege!
Dazu geht es natürlich auch mit der „L“ Stellung, wenn es ganz Dicke kommt ist "OD OFF" schon die beste Lösung!
Hier ,leider nur in englisch...
Bild 1.jpg
Gruß
Buddy