Beiträge von Buddy

    Tja ......



    ein fertiger Grill zu Nervig...... 8o ..


    Zwei Linke Hände..... ;( ...


    Da bleibt wohl nur den Kühler nach reichlich Steinschlag zu erneuern und dann ein "Racegitter" als Schutz für den neuen einbauen zu lassen !


    Mann kann eben nicht alles haben.... :ironie: ...!!


    Gruß
    Buddy


    PS: Wird dann aber teurer :whistling: ....

    Tja ,ich würde Dir wirklich gerne helfen....Aaaber... ;( ...!!


    Mein Radio im JUKE sieht anders aus. Und die Beleuchtung ist variabel!


    Es hat gar keine Knöpfe sondern alles per Touchscreen zu bedienen! Auch kann ich es herausnehmen und als Android-Phone nutzen und eine SD -Card hat es auch für Musik und Filme..64GB


    gallery_used-car-one2car-nissan-juke-v-suv-thailand_9141142_760418805_v1sm.jpg


    gallery_used-car-one2car-nissan-juke-v-suv-thailand_8845304_9Q7f1oFB7dl9BktitD6fyW.jpg


    Also sorry!


    Gruß
    Buddy

    Siehe Beitrag Nr.3


    Er wird wohl kommen...,bzw. Er ist schon da...Halt noch nicht in Deutschland.. ;) ...!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

    Hiermit,oder mit ähnlichen Mitteln (Silikonentferner) sollte es relativ leicht gehen.....!!


    Bild 1.jpg


    Außerdem musst Du nicht alles Rückstands-los abrubbeln, es sei denn aus Kosmetischen Gründen ;) selbst auf Reste der alten Matte hält die Neue problemlos!!


    Gruß
    Buddy


    PS: Oder meintest Du mit "ob ich die alte runter bekomme..." jemanden der Dir helfen soll....???? :whistling::whistling::whistling: .... :ironie: ...!!

    HIER zum Beispiel Online bestellen! Mit guter Beschreibung!!


    "Wir beziehen alle Dämmstoffe direkt vom Zulieferer der Automobilindustrie. Es ist keine "Bastlerware", sondern echte Erstausrüsterqualität."


    Diese hochwertige Dämm-Matte ist flamm-hemmend mit einem Flammpunkt von 180 Grad Celsius
    Das schwarze Vlies ist öl- und Wasserresistent


    Ich denke das die Tür Dämmung diese Eigenschaften nicht besitzt??!!


    http://www.stevens-wesel.de/daemmstoffe.htm


    http://www.stevens-shop.de/sho…637279393bd76f484f882e5df



    Oder wenn es günstiger sein soll.....


    https://www.amazon.de/d%C3%A4mmmatte-motorhaube-Auto-Motorrad/s?ie=...


    Gruß
    Buddy


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    OK.....dann noch einmal... ;) ..


    L (LOW) Das siehst Du richtig!


    Verwende diese Position, wenn Du steile Hügel langsam hoch oder runter fährst oder langsam durch tiefen Schnee, Sand oder Schlamm fahren oder für maximale Motorbremsen auf steilen Abfahrten.


    Jetzt "OD" das geht "NUR" in Fahrstellung "D" auszuschalten!


    Also hier noch einmal ganz genau.!


    Der Overdrive ist in jeder Fahrstufe automatisch eingeschaltet, er ist praktisch ein „Spar Gang“ für Sprit-sparendes normales fahren!!


    Dann ist auch keine optische Meldung (OD OFF) sichtbar!


    NUR in Fahrstufe „D“ lässt sich der Overdrive ausschalten!!


    Dann kommt die optische Meldung im Display „OD OFF“ damit man nicht vergisst Ihn wieder einzuschalten!!


    Dann beschleunigt der JUKE auch fühlbar schneller und ist auch nicht mehr im „Spritspar- Modus“!


    Ich habe bis jetzt den „OD- OFF“ Schalter nur benutzt, wenn der JUKE es den Berg hoch nicht mehr so einfach hatte, also echte Steigung, und dann den „OD“ ausgeschaltet dann geht er den Berg hoch wie eine Bergziege!


    Dazu geht es natürlich auch mit der „L“ Stellung, wenn es ganz Dicke kommt ist "OD OFF" schon die beste Lösung!


    Hier ,leider nur in englisch...


    Bild 1.jpg



    Gruß
    Buddy

    FAST Richtig....... ;) ...


    Aber die Autohersteller waren schneller...... :!:


    OSRAM hat 1930 die Glühbirne " Modifiziert"..... :D:D ...!!


    Aber FORD hat schon 1920 seinen Absatz mit "Hightech" gefördert.... 8o8o ...!!


    So hat General Motors bereits in den 1920er Jahren begonnen, ihre Gewinne mit geplanter Obsoleszenz voranzutreiben.
    Damals war der Autohersteller GM ein Konkurrent von Henry Ford, der mit seinem erfolgreichen «T-Modell» ein nahezu ‚unkaputtbares‘ Auto auf die Strasse stellte.
    Kürzere Lebensdauer und schnellere Modellwechsel sollten Kaufanreize schaffen, die den Gewinn maximierten. Gesättigte Märkte und Überkapazitäten wurde schon damals mit einer geringeren Lebensdauer entgegengetreten.


    Gruß
    Buddy