Beiträge von Buddy

    Hi Henner 53,


    da habe ich doch echt was übersehen.. 8o ...


    Es gab Nudelsuppen,Kuchen und Cola,Fanta,Wasser sowie eine tolle Auswahl an Heißgetränke...! Siehe Bilder....!


    k-IMG_20180228_105009.jpg


    k-IMG_20180228_105027.jpg


    k-IMG_20180228_105015.jpg


    k-IMG_20180228_105049.jpg


    Daneben war wieder eine Auto Übergabe die immer sehr amüsant ist.... :D ..
    k-IMG_20180228_102506.jpg


    k-IMG_20180228_102511.jpg


    Aber die "Extrawürste" habe ich wirklich nicht gesehen.... ;);) ...!!


    Es könnte auch sein das ich die Dinger wegen dem doch sehr sonnigen Tag nicht entdeckt habe.... 8) ..Auto steht im Schatten der Werkstatt.... :!:


    k-IMG_20180228_152610.jpg


    Daneben immer wieder einen Blick zum kleinen geworfen...Dem "Hochstapler"... :rolleyes: ...
    k-IMG_20180228_105300.jpg


    Zum Öl kann ich nur schreiben,man glaubt was auf der Verpackung steht,oder auch nicht..... :whistling::whistling: ....


    Nissan Motoröl 5W-40 ist ein vielseitiges Qualitätsprodukt mit einer ausgewogenen Viskosität. Sowohl bei niedrigen, als auch bei hohen Temperaturen bietet dieses Öl eine optimale Schmierung Ihres Motors. Das Original Nissan Motorenöl übertrifft internationale Standarts und kann für fast alle Diesel- und Benzinmotoren anderer Marken verwendet werden. Produkte anderer Hersteller können jedoch für Ihren Nissan Motor schädlich sein.
    Dieses Öl erfüllt die Spezifikationen:

    • ACEA A3/B4
    • API Level SL/CF


    Gruß
    Buddy

    Ja klar..... Hier im Forum .... ;) ...!!


    Also die Befestigungen sind unterlegt! Im Video klar zu sehen ......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

    Jetzt,also nach der 40.000 Km. Inspektion am Samstag den 3.3.18 und nach 4 Jahren immer noch keine Probleme .. :thumbup: ....!!


    Und auch das -Streusalz- konnte Ihm nicht anhaben... ;) ..!



    Gruß
    Buddy

    Cooles Teil .... :thumbup: ...!!


    Gilt ja für JUKE (Und alle anderen NISSAN Fahrzeuge) Weltweit. Rechts oder Links-Lenker ,Automatic oder Schalter etc!


    TOLL... :thumbup:


    Gruß
    Buddy

    "Günstig vielleicht, aber nicht um jeden Preis wink.png"


    Das habe ich auch nicht geschrieben... ;) ...


    Das würde ich auch nicht! Gehe ja nicht beim "Hehler" einkaufen!


    "Dann muss ich nicht irgendwelche dahergelaufenen Steuerhinterzieher, die dazu nicht beitragen, unterstützen"


    Da musst Du aber genau schauen wo Du kaufst..... ;( ....!! Es geht ja nicht nur um "Chinesen"...


    Die anderen ,sehr viele, handeln schon nach bestehendem Recht,benutzen halt Steuer-Schlupflöcher die der Staat nicht schließt,weil die Lobby Herr im Haus ist!!


    Gruß
    Buddy

    Das ist eben die freie Marktwirtschaft in Verbindung mit der Globalisierung!


    China schafft sich u.a. die Marktplätze in Deutschland und Deutschland schafft sich Marktplätze auch Weltweit!


    Und wenn ein Staat sich nicht mit Gesetzen und deren Vollstreckung vor der Steuerhinterziehung und Steuerflucht wehrt,oder wie Deutschland,dafür Gesetze mit etlichen Schlupflöchern hat


    und auch so gut wie kein Personal dafür bereitstellt die Gesetze umzusetzen ,dann ist es eben ein "Offener Markt" auch für Online Plattformen!


    Aber was soll die Aufregung darüber???? Wir alle ,so Denke ich,wollen günstig kaufen!


    Und das die "Großen" wie Mc. Donalds,IKEA, APPLE etc. denn eben in Holland,Irland oder Luxemburg ihre "Verluste" versteuern macht Ihnen ja die EU Gesetzgebung möglich!


    Wenn ich sehe wie der Saubermann der EU Herr Junkers ,das Chamäleon,der als Premier Luxemburg zur Steueroase ausgebaut hat,als EU-Kommissionspräsident glänzt,da


    kann einem schon anders werden.


    Mal eben 300.000.-Millionen € an hinterzogenen Steuern vor der EU zu verstecken,davon alleine 170.000.-Millionen von Deutschland,das ist schon stark!


    Starbucks ,das alleine in Deutschland mit 150 Filialen Millionengewinne macht hat noch nicht einen € Ertragssteuern in Deutschland bezahlt!!


    Und Amazon zahlte laut Bundesanzeiger in Deutschland nur 3,2 Millionen Euro Steuern. Zum Vergleich: Der Umsatz ist fast 2500-mal so hoch.


    Spitzenreiter der Liste der Steuer-Schande ist ausgerechnet der profitabelste Konzern der Welt.


    Gigantische 181,1 Milliarden Dollar hat Apple bis 2014 an der US-Staatskasse vorbeigeschleust. Fast 60 Milliarden Dollar Steuern müsste Apple berappen, wenn es das Geld zurück in die USA


    bringen würde. Der Tech-Riese hat das Kunststück geschafft, für den Großteil seiner Auslandsgewinne in keinem Land der Welt Steuern zu zahlen.


    So ist es eben .....Die Kleinen hängt man und die Großen lässt man laufen..... ;( ....


    Gruß
    Buddy