Beiträge von Buddy

    War am Donnerstag bei NISSAN zur Inspektion.


    50.000 Km. Preis ca. 70.-€ Mit Öl und Filterwechsel natürlich!


    Dabei festgestellt das eine Nebellampe defekt ist,es ist Wasser eingedrungen!


    Also nach dem Preis gefragt. Ohhh ...Nur im Doppelpack zu bekommen zum Preis von über 320.-€ !! Habe Dankend verzichtet!


    Mir jetzt bei meinem Freund "ALI" einen bestellt zum Preis von 10,85.-€ zum sofort Einbau..... ^^ ..!!
    Bild 4.jpg


    Und noch einmal einen Satz mit 2 zum Preis von 15,90.-€.... :D ...!!
    Bild 5.jpg



    Das ist mal flott ein Preisunterschied von 300.-€ pro Paar !!!

    Gruß
    Buddy

    Aaaaalso...Wenn die Schranke zum Beispiel 10 Minuten geschlossen wäre,dann wäre es also auch schnell,einmal auf den Startknopf drücken,möglich wieder Musik zu hören!


    So wollte ich das eigentlich ausdrücken.... ;) ...!!


    Gruß
    Buddy

    Ich habe auch die Einstellung 2 gewählt!


    Aber: "Der Preis muss ja irgendwo herkommen" ist wohl doch so gemeint :ironie: hoffe ich!


    Meine für 58.€ brennen jetzt 4 Jahre ohne Problem mit "NUR" einem Steuergerät!


    Dafür denn 300.-€ verlangen...Aber dafür gibt es ja ein zweites Steuergerät ;)


    Gruß
    Buddy

    Also an und für sich einfach diese Seite öffnen: https://de.aliexpress.com/ Dann hast Du Sie schon auf Deutsch!


    Leider geht PayPal nicht! Mache alles mit Kreditkarte und hatte seit etlichen Jahren Nie Probleme ! Auch nicht mit ggf. Geld zurück!


    Lieferzeit ist bis zu 60 Tagen aber kann auch in 3 - 4 Wochen schon da sein! Achtung wenn China Neujahr dauert es wirklich lange !


    TIPP: Immer oben in der Leiste die Stellen (Roter Pfeil) richtig einstellen!


    Klar ist die Wartezeit manchmal nervig,aber der PREIS entschädigt in der Regel dafür... ;)
    Screenshot (342)_LI.jpg


    Gruß
    Buddy


    Die haben auch einiges für den JUKE da !! Einfach mal "nissan juke " eingeben !!!!

    Danke...!



    Hybrid habe ich nicht nachgesehen....Da er für mich nicht in Frage kommt! Egal welcher Hersteller!


    Gruß
    Buddy

    Ohhh Tomfred,


    da muss ich etwas übersehen haben..... :/ ..


    Den Motor habe ich auf der deutschen Webseite bei Toyota nicht gesehen ... ;( ..


    Gruß
    Buddy

    Klar hat der wirklich 2 verschieden lange Antriebswellen!


    Bei Quer eingebauten Motoren sitzt das Getriebe nie in der Mitte. Hier sind die Antriebswellen also immer unterschiedlich lang.


    SKF_Autofahrertipp_Antriebswelle_800x534.jpg


    Ist bei allen Autos mit quer eingebauten Motor so!!


    Bei Längs eingebauten Motoren sitzt das Getriebe schon eher in der Mitte, hier sind die Antriebswellen ähnlicher oder genau gleich lang!


    Schaut doch mal einfach in eine Ersatzteilliste rein ..... ;)


    Gruß
    Buddy