Beiträge von Buddy

    Heeee....????


    Wieso veräppeln,das verstehe ich jetzt aber nicht!


    Du suchst "Ich suche ne gute Firma, wo ich Lerdersitzbezüge anfertigen lassen kann"


    Die 2 Firmen die Dir genannt habe sind in 16515 Oranienburg,also in Deiner Nähe,laut Avatar!


    Und Sattlereien machen nun mal die besten "Ledersitzbezüge" also was ist daran falsch??


    Viel Glück noch beim suchen..... :thumbup: ..


    Gruß
    Buddy

    Wenn Du es richtig gut haben möchtest,würde ich Dir einen Kontakt zu den beiden Sattlereien in Oranienburg empfehlen!


    Bestimmt nicht billig,aber bestimmt gut ;) .....


    Screenshot (931).png
    Gruß
    Buddy


    PS: Bezüge,egal welche sehen nie gut aus.....Falten,verrutschen...etc!

    Nur mal eine Frage...... ?( ...



    Kann man auf Deinen Bildern 1&2 das Auto als "NISMO" erkennen oder nicht??


    Frage nur, da ja @Geronimo schreibt ,das es KEIN "NISMO" ist.... 8o ...?


    Den Schriftzug kann ich schon lesen,aber den gibt es hier auch zu kaufen,aber den "NISMO" eben nicht..Leider... ;( ...!


    Gruß
    Buddy

    Schöne Farbe, sieht gut aus.
    Aber den Nismo-Sticker hätte ich da nicht aufgeklebt, da es ja kein Nismo ist.

    Ich kenne den "NISMO" ja nicht,da er hier nicht verkauft wird!


    Daher die Frage : Woran hast Du erkannt das es "Kein NISMO" ist ?


    Gruß
    Buddy

    Hallo Saxon,


    also HANKOOK als eine B-Marke zu bezeichnen ist schon Grenz-wertig.. 8o ... Habe mich mal schlau gemacht ... :whistling: ....


    Hankook ist seit 2015 der sechst-größte Reifenhersteller der Welt.


    Von 2003 bis 2011 bestand zwischen Hankook und Michelin eine strategische Allianz. In diesem Rahmen produzierte und vertrieb Hankook Reifen unter der Marke Michelin.


    Hankook ist Erstausrüster für Reifen bei BMW (Mini), seit 2003 zeitweise bei der Volkswagen-Gruppe (Golf, Bora, Audi A3, Seat Ibiza und andere), sowie weitere Marken und Hersteller wie Ford (Mondeo), Mercedes-Benz, General Motors, Volvo, Daihatsu, Mitsubishi, Hyundai und Kia.


    Seit 2009 werden die Volkswagen-Modelle Caddy, Caddy Maxi, Polo, Golf VI und Tiguan und Transporter, Caravelle, Multivan und California mit Hankook-Reifen aus dem ungarischen Werk in Rácalmás bei Dunaújváros bestückt.


    Nach dem Ausstieg des Reifenherstellers Dunlop aus der DTM Ende 2010 ist Hankook seit 2011 alleiniger Reifenausrüster der Rennsportserie.


    Am 2. September 2013 gab die Daimler-Benz AG bekannt, die Automodelle S-Klasse und E-Klasse auch mit Reifen von Hankook zu bestücken.


    Hankook ist zudem Ausrüster des BMW 1er und MINI sowie mit dem Typ Ventus S1 evo² auch seit 2012 Erstausrüster bei den BMW 3er-Modellen. Der Tesla Model 3 soll mit Reifen von Hankook Tire ausgerüstet werden.


    Soviel zur "B" Marke ... ;) ...


    Der Reifen in Deiner Größe kostet, HIER, inklusiv Auswuchten, etc. & Garantie 10.600.-THB


    juke-forum.de/attachment/10608/


    juke-forum.de/attachment/10609/


    Das sind mal gerade 298.-€ Danach müssten die Preise in Germany ja doppelt so hoch sein .... 8o ...??


    Gruß
    Buddy


    PS: Sorry ist wohl ein Sommerreifen! Kostet aber auch in Germany nur ca.69.-€ 8ohttps://www.amazon.de/Hankook-Ventus-V12-Evo-K120/dp/B00INSKX8A


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.