Habe meine Pedale gegen diese eingetauscht. Original NISSAN Teile !
An den Pedalen wird nicht,s geschraubt Gummis werden nur umgsteckt! Nur die Fußstütze wird angeschraubt!
Auch die Fußmatte musste dran glauben
Habe meine Pedale gegen diese eingetauscht. Original NISSAN Teile !
An den Pedalen wird nicht,s geschraubt Gummis werden nur umgsteckt! Nur die Fußstütze wird angeschraubt!
Auch die Fußmatte musste dran glauben
Ich habe meine Lüftungsblenden und die Hochtöner zur Farbe meines Autos umgebaut.
Finde es sieht gut aus und nicht überfrachtet,oder?
Hallo Alex,
das verstehe ich aber nicht!
Wenn ich ein Bild anklicke äffnet abload.de und es dauert so in etwa 2 Sekunden und das Bild ist da!
Zuerst öffnet es sehr groß aber nach ca. 2 Sekunden zeigt es sich in richtiger Größe!!
Da ich jetzt aber weiß wie man hier Bilder einstellt kommt das eh nicht mehr in Frage mit abload.de !!
Setze alle Bilder noch einmal rein- Ohne abload.de !
MfG
Richard
Hallo Veit,
da ist mir aber etwas peinlich!!
Habe mir gestern noch einmal die Rechnung hervorgeholt und dabei festgestellt das 4 Adapter verbaut worden sind !
Die gleichen wie auch hinten!!
Ich habe alle Chromteile aus Deutschland,Israel,England,Griechenland und China importiert (Einiges ist noch unterwegs) weil es hier nichts gibt!!
So,noch ein Bild von hinten für JME57
MfG
Richard
Vielen Dank für die Info!
Nächste Woche (falls vorrätig) werde ich es machen lassen !
Tieferlegen ist hier nicht so der Hit!!
Teilweise sehr üble Straßen,so al a Kanaldeckel 10 cm.über der Straße und 10-20 cm.tiefe Schlaglöcher!
Nicht in der Stadt aber außerhalb (So ab 5km) kommt das oft vor! Und bei Regen sieht man halt nichts davon!
Und Regen ist hier schon mal heftig und dann wird es teuer!
Regen bei mir sieht dann so aus
MfG
Richard
Meinen JUKE habe ich sofort nach der auslieferung mit Glas lackieren lassen!
Ja,das ist eine tolle Sache ! Fast so wie der NISSAN Wunderlack!
5 Jahre Garantie auf den Lack alle 3 Monate kostenlose Nachkontrolle und ggf. Ausbesserung!
Sieht einfach nur super aus !! Kein Polieren oder wachsen mehr!! Kostet hier ca.650.-€
Arbeitsaufwand beim JUKE 10 Stunden! Auch die Felgen sind geschützt!!
Link:
Die Seite mit CHROM übersetzen,hier habe ich es machen lassen : http://www.thailandquartzclub.…9-glass-coating-quartzfx/
So sah meiner nach der Behandlung aus ....
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20140217_1845148nk4c.jpg]
MfG
Richard
Hallo Veit,
das wußte ich nicht!! Habe Ihn nur hinten breiter wegen der Optik !
Also werde ich nächste Woche auch vorne was machen lassen ! Auch 30mm ???
Schwarz waren sie schon! Hersteller, ABE keine Ahnung!! Habe es aber in einer guten Werkstatt machen lassen.
Die machen nur Umbauten,Felgen,Federn,etc. ABE in Thailand kein Begriff.Du machst hier was dir gefällt!
MfG
Richard
Habe den JUKE schon seit fast 2 Jahren auf der Liste.
Da er aber hier nur als Import Auto zu bekommen war (Bis mitte 2013) war er mir einfach zu teuer !
1.900.000.-THB (Thai Baht) Das waren ca.42.000.-€ Jetzt importiert NISSAN Thailand ihn selber und dank
ASEAN Abkommen kostete er jetzt nur 858.000.-THB als ca.19.000.-€ Da hat sich das warten gelohnt!!
Luxus Steuer auf DB / BMW oder andere Edelmarken 180-300 % Das ist kein Witz!!
Und gebrauchte Fahrzeuge darf man nicht importieren!! Egal ob Auto oder Motorrad!
MfG
Richard
Mein JUKE nimmt sich im Schnitt zwischen 10,5 - 11,5 ltr.auf 100km. Nur Stadtverkehr!!
Aber es läuft ständig die Klimaanlage die ja auch etwas braucht. Und hier tanke ich E20 Gasohol (Gibt es in Deutschland wohl nicht?)
Das ist ein Benzin mit 20 % Ethanol Anteil! Kostet pro Liter ca.0,75.-€
Meine Werkstatt sagt das sich der Verbrauch so nach 1500 - 2500 km auf ca.9-9,5 ltr.einpendeln wird,warte mal ab!
MfG
Richard
Ich habe mir hinten 60mm also 30mm pro Rad anbauen lassen schwarz. Preis kpl.120.-€ incl.montage.
Stehen sonst wirklich zu weit in den Radkästen.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20140215_145136gmjs8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20140215_145427x1ei6.jpg]
MfG
Richard