Beiträge von Buddy

    Hallo Namron,


    guter Vergleich!!


    Aber ohne Witz Du bist da auf der richtigen Spur!!

    Bangkok war einst als "Venedig des Ostens" bekannt !


    Der Unterschied zu Venedig !! Hier kannst Du bei Hochwasser Geld verdienen -Steuerfrei- mußt aber geschickt sein !!


    Auf den Farmen hier entweichen bei Hochwasser schon mal gerne einige Tiere,wer eins einfängt bekommt 25.-USD von der Stadtverwaltung!


    Ist aber nicht sooooo einfach sich das Geld zu verdienen......erst einmal eine Telefon-Zelle erreichen um Verstärkung zu rufen ist schon ein


    Abenteuer.....


    Ich lass mal Bilder sprechen.....:-)


    Gruß


    Richard

    Vielleicht ein alter Hut ??


    Aber ich finde es cool gemacht !


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß


    Richard

    Falls es noch nicht alle kennen sollten?


    Ich stelle es einfach mal hier rein!


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß


    Richard

    Hier die Vorstellung des JUKE auf der Motorshow 2013. Hier das Jahr 2556


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß


    Richard

    Also Driften geht auch mit Frontantrieb,ist aber nicht zu vergleichen mit Hecktrieblern!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bangkok Motor Show dieses Jahr! Ab Minute 4.05 NISSAN JUKE in rot,aber nur kurz zu sehen !


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Richard

    Hallo Namron,


    natürlich kann es noch ein wenig wärmer werden,im Norden sind es schon 42 Grad!


    Der Regen hier ist meist eine Sache von 30Min. bis zu 1 Stunde,aber heftig, und dann ist es vorbei


    Ok....Es braucht denn schon mal gerne 4-6 Stunden bis das Wasser wieder weg ist,aber danach ist wieder freie Fahrt :-)!


    Deshalb fahren hier die meisten auch einen Pick-Up !


    Frauen ....??? Sind mir hier noch garnicht aufgefallen:-)!!


    Und im Dezember (Also Winter) ist es hier auch richtig kühl! Manchmal nur 23 Grad...Und dann ein Auto ohne Heizung....Brrrr !!


    Stimmt aber wirklich.....Autos haben hier keine Heizung!! Aber Aircon ist Serie!!


    Schweden???? Ist doch EU,oder ? Also auch ABE-E-Gutachten etc.Alles genormt...Außer den Frauen:-) !!Aber -OHNE-Auto ein schönes Land!


    Gruß
    Richard


    Noch ein paar Bilder vom Regen.....!Flott noch einen Burger ? Aber die Ordnung wird aufrecht erhalten:-) !

    Hallo Alex,


    schau Dir mal die Rechnung genau an. Auf dem Teil ist eine -E- Nr.drauf!


    DRL with E - Marks!!


    Ich bin der Meinung das es sich bei dem Preis lohnt es zu versuchen! Immerhin 200.-€ - 300.-€ Preisunterschied!


    Evtl 1 x 100.-€ in der Tonne ??


    Oder aber es klappt und man macht selber den weiteren Vertrieb - Als Hobby- :) Evtl. über ein Forum?




    Nein Cruiser,


    das stimmt nicht ganz so.


    Beim ersten TÜV Besuch muss er voll sein!! Und der ist ja immerhin schon 7 Jahre nach der ersten Zulassung fällig !!


    Auch hier gilt: Save the water for the fish!!


    Gruß


    Richard

    Hallo Cruiser,


    ich -BIN- es schon :) !!


    In meinem Portomonaie auch nur noch Chrom.....Da raschelt oder knistert nix mehr !!


    Aaaber...Geld das man ausgegeben hat,kann man nicht mehr verlieren!


    Gruß


    Richard

    Veit888


    Gibt es fertig in Sprühdosen.
    Damit machen doch sehr viele ihre Embleme am Auto schwarz ohne Demontage.


    Gibt es eben leider nur in</p>…[/quote]


    Die schreiben dazu auf ihrer Webseite: Die Standard-Beschichtung erfolgt in angesagter matt-Optik, kann jedoch auch mit metallischen oder glänzenden Effekten veredelt werden.


    Gruß


    Richard