Danke für die Info! Ging ja flott !
Ja,ja die Asiaten sparen aber wirklich an allem ! Dafür sind sie dann zum Ausgleich ein bisschen teurer
Buddy
Danke für die Info! Ging ja flott !
Ja,ja die Asiaten sparen aber wirklich an allem ! Dafür sind sie dann zum Ausgleich ein bisschen teurer
Buddy
Ach ja, das sind diese wo sich BBS seine Ideen holt !!
Augen auf beim Kauf
Buddy
Chinesisch halt :-))
Die machen schon was her !°!°
Und in den Größen 19 x 8,5 - 19 x 10,5 easy zu bekommen!
Wobei die Preise pro Felge von 395.-€ - 445.-€ auch nicht von Pappe sind
Buddy
Bei den Domlager Kappen war noch etwas anderes auf den Fotos zu sehen.
Ich meine die grauen ,ich sage mal Kunststoffblöcke,rechts und links zwischen der Karosserie und der Abdichtung für die
Motorhaube (Die schwarze Gummileiste) Ist das bei Euch Serienmäßig vorhanden?? Es soll das Wasser aus dem Motorraum fernhalten!
Diese meine ich :
Bild 2.jpg Domlager JUKE.jpgBild 2.png
Hier sind sie nicht Serie!
Habe sie jetzt aber jetzt gefunden und bestellt! Wie immer OHNE PREIS IN DEUTSCHLAND ! Dafür aber mit Bestell-Nummer
HIER kosten sie pro Stück ca.10.-€
Einbau easy !! Siehe Bilder!
Gruß
Richard
Also es gibt schon coole Felgen auch in Deutschland...... Finde ich
Zum Beispiel hier ....
http://www.felgen-online.de/nissan-juke-f15-lk-51143-ab-2010
http://www.felgen-online.de/bbs-individual-ri-d-ds
Auch die 19 x 8,5 von BBS finde ich persönlich echt cool !! Auch der Preis 1959.-€ Nur 7,2 kg.die leichteste auf dem Markt!
F27F3999-4ABF-47D6-9CCC-5F432276F4C1_zpsftadno7s.jpg
Und die steht NICHT unter JUKE sondern unter ...
Porsche 997 S und weitere Porsche Modelle+ BMW E92 M3, BMW 3er, BMW 5er und weitere BMW Modelle+ Nissan GT-R R35+ Lexus IS-F und Lexus GS+ Mercedes AMG und weitere Mercedes Modelle+ Ferrari+ Aston Martin+ Audi A4 und A6 und weitere Audi Modelle
Aber : Versuch macht kluch
Gruß
Buddy
Hallo robbe51,
ja bei denen bin ich auch angemeldet!
Ich denke das Du es mit CHROM öffnest,denn dann bekommst Du direkt die deutsche (Holper) Übersetzung!
Mit e-Mail Adressen ist es echt dünn gesät und anrufen....Vergesse es ..Selbst mit englisch bist Du da verloren!
Wenn ich etwas order dann macht meine Frau das per e-Mail in Thai !
Aber der Nachteil ist.......Alle paar Wochen könntest Du deine Kiste wieder umbauen,immer wieder etwas neues auf dem Markt!
Gruß
Buddy
Schon gesehen ??
Es ist der -LUXUS JUKE- Für China !
Ein - NISMO/RS - Modifiziert Preis ca.25.000.-€
http://www.motor-talk.de/news/…-fuer-china-t5035724.html
Gruß
Buddy
Gratulation robbe51 !!!
Der erfolgreiche Jäger im WWW !!!
Es ist auch hier nicht immer einfach alles zu finden !! Zu bekommen schon ... Aber mein Thai ist auch nicht soooo gut und mit englisch
kommst Du manchmal einfach nicht weiter weil es nicht verstanden wird!
Da ist schon mal ein sehhhhr langer Atem notwendig !
Habe zum Beispiel ein Relais von HELLA für mein Doppel-Horn (HUPE) gebraucht ! 1 Woche gesucht bestimmt 80 Läden abgeklappert!
Heute (Dank Einbauanleitung von HELLA in Thai/engl. ) in einem kleinen unscheinbaren Shop gefunden! !!
Gut Ding will,auch hier,Weile haben
MfG
Buddy
Hi Alex,
sorry das ich den Preis für die Teile nicht in € parat hatte
Aber wenigstens hat die Teile-Nr.doch ein wenig geholfen
Gruß
Buddy