Beiträge von Buddy

Ich habe mich jetzt intensiv mit dem Thema befasst :)

Da ich nicht Steuerpflichtig werden will,lasse ich es besser sein!

Ich bin mir nämlich nicht im klaren darüber ob die Verwendung der Spenden an mich unter a.) Gemein.. oder b.) ..Nützig

zu verbuchen wären ! Gemeinnützig ,so Denke ich,wären sie bestimmt nicht !

Aber Spenden bleiben nur dann steuerfrei, wenn ihre Verwendung gemeinnützig ist. :(

LG
    Buddy :)

Hi Cruiser,

hört sich gut an was Du sagst:
    @Buddy , hol dir doch 12 verschiedene Rücklichter, für jeden Monat eines, macht nicht viel Stress, einmal im Monat zu wechseln und so bekommst du ALLES unter einen Hut

Und was ist mit Spiegel,Felgen,Spoiler,Endschalldämpfer,Frontscheinwerfer,Lenkrad...etc...etc...??

Also wenn schon,denn schon :)

Kann ich hier ein Spendenkonto einrichten ???

Gruß
    Buddy

Mein lieber Cruiser,

was Du eigentlich wissen müsstest: Leben bedeutet Leiden !! :(

Das sehe ich so wie ein praktizierender Buddhist ! Ich bin halt extrem Leidensfähig :)

LG
    Buddy

Ich spare nur weil ich hier für 0,80.-€ Ltr. tanke :(

Weil fast immer nur Stadtverkehr,immer mit Klimaanlage,da fällt sparen schwer!

Buddy

Hi Daddys,

schau Dir das Video mal an !! Klar ein -JUKE- was sonst!!

Aber da kannst Du Dir einiges an abkleben sparen denke ich! Oder hast Du es genau so gemacht ?? Ich hätte Lampen abgeklebt:-(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danach eine tolle Rück-Verwandlung,leider kein JUKE :(

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber trotzdem interessant für mich !

Gruß
    Buddy

Ps; Kanntest Du diesen Trick schon ??

Und auch Abklebe Tipp,s die evtl. interessant sind ??

Danke für die Info!

Ist es das hier : Earlex 2901 Nicht teuer ,so ab 135.-€ Lohnt sich wenn man es öfter nutzt!

Wo bekommst Du schon ein Auto für ca. 350.-€ Materialkosten (nur DIP) lackiert!, Und Spaß macht es auch!!

Und alle 2 Jahre mal BKK ist ja auch keine Strafe,oder ;)

LG
    Buddy