Also ich habe früher auf meinem Auto immer vorne 225/40/16 und hinten 245/45 /16 gefahren auf Borbet oder AMG.
Weil es einfach cool aussah Reifen waren extrem teuer da nur Michelin MXX auf den Felgen zugelassen waren!
Aber ich musste nach VDO wegen der Tacho Angleichung!!
Gleicht man den Tachometer an die vorliegende Größe der Felgen an, so spricht man von einer Tachoangleichung oder einer km-Anpassung. Dieses ist erforderlich, da ein Felgenwechsel eine proportionale Veränderung von gefahrener Geschwindigkeit zu angezeigter Geschwindigkeit bedeutet. Der TÜV fordert bei einem Wechsel der Felgengröße eine entsprechende Tachoangleichung.
Hier gibt es Firmen die machen nichts anderes !! Die Lampen werden nach der Installation der LED,s in einer Art Backofen wieder zu 100% wasserdicht
verschweißt! Und das für Peanuts !! Auch blinde Scheinwerfer machen die in nur einer Stunde wieder wie neu !! Ebenso Einbau von Xenon ab 150.-€ mit Einbau kpl.!!
Ja ...Hier gibt es einiges was es in Old Germany eben nicht so gibt!
Gruß Buddy
Ps: Hier noch ein Link einer solchen Firma direkt bei mir um die Ecke !!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
also mal vorneweg : DU hast geschrieben : Hi Buddy,ich wohne im Rheinland!!!
Jetzt hast Du Dank meiner Überheblichkeit festgestellt und geschrieben wo Du wirklich wohnst,ich zitiere: ich wohne seid 45 Jahren im schönen Rheinland-Pfalz!!
Der von mir genannte Liefertermin 11.11.2014 sollte nur auf Karneval hinweisen! Aber das hast Du wohl in den falschen Hals bekommen!
Ich ich brauche niemanden zu fragen ,auch keinen Düsseldorfer oder einen - definitiv nicht Pälzer- wer wann wo feiern kann !
Aber auch das ist evtl.meiner Überheblichkeit geschuldet . Leider fehlt Dir wohl doch der Humor der den Rheinländer auszeichnet.
Aber Du kannst Dich ruhig weiterhin dem Rheinland zugehörig fühlen das sehen wir echten Rheinländer nicht so eng
Et is wie et is et kütt wie et kütt un et hätt noch ever jot jejange